Jeans zur Hochzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das reicht. Aber trotzdem ordentlich. Hemd gebügelt zum Beispiel

Also ich würde sagen "ja". Wenn das Hemd sauber und gebügelt ist, und die Jeans keiner Version mit Löchern ist, dann geht das klar.

Danke :)

bei diesem Dresscode passt es. Dazu könnte noch ein Sportsakko und sogar ordentliche Sportschuhe passen.

Ich persönlich würde aber Businsschuhe mit passendem Gürtel anziehen.

Sakko habe ich nicht aber danke vielmals :)

Dann könnte er ja direkt im Anzug kommen, "locker und leger" ist das dann nicht mehr

@Redekunst

ich denke, das ist noch immer Ansichtssache.

Ein Sportsakko und ordentliche Sneaker sind sehr wohl noch locker
Hemd, Jeans und braune lederschuhe + passenden Gürtel ist ebenfalls locker

@Esskah

wenn es zu groß ist, dann sitzt es vielleicht locker, aber die Definition von leger ist eine andere als Sako und Lederschuhe

@Redekunst

Du solltest nochmal genau lesen! Ich habe nichts von einer Kombination Sakko und Lederschuhen geschrieben.

Zu groß kann auch das Hemd oder die Hose sein. Lass solche lächerlichen Bemerkungen.

Du darfst eine andere Meinung haben, aber gib nicht so unqualifizierte Kommentare ab

@Esskah

Was hast du über meine Kommentare zu bestimmen? Nichts!

@Redekunst

Aber Du darfst das bei anderen Kommentaren? Mit welchem Recht? Lass ihn sich anziehen wie er will ich habe einen Vorschlag gemacht und weiß mich zu kleiden.

@Esskah

Ich habe nicht über deinen Kommentar bestimmt, ich sage nur das er unnütz ist da du die Begrifflichkeit leger nicht verstehst. Kann sein das du dich zu kleiden weist, aber dann halt nicht leger

@Redekunst

indem Du urteilst, dass er unnütz ist, machst Du genau das, was Du mir vorwirfst.

Wenn die Defizite schon beim Lesen so stark sind, dann kann es ja nur am Verständnis der Deutschen Sprache hapern. Dass Du offenbar keinen Anstand hast, zeigst Du auch sehr deutlich, warum solltest Du dann ein Sportsakko von einem Anzugsakko unterscheiden können.

@Esskah

Oh, und nun wird man persönlich weil man für seine bescheuerte Meinung keine echten Argumente hat, die diese Verteidigen würden, damit beweist du das du falsch liegst. So viel Verständnis im lesen habe ich dann doch noch ;)

@Redekunst

Die Argumente helfen ja nichts, weil Du sie nicht verstehst oder verstehen willst. Du liest ja nicht einmal richtig. Versuche habe ich genug unternommen.

Und damit reicht es mir auch mit Dir. Schlag einfach mal die Kombinationen oder Kleidungsstücke nach wenn Dir Text nicht deutlich genug ist.

@Esskah

Versuche? Genau, die muss ich wohl zwischen deinen persönlichen Angriffen überlesen haben. Gelesen habe ich bei dir leider nur Müll der mit der Frage nichts zu tun hat.

@Redekunst

ich sag ja, dass es bei Dir mit dem Lesen offenbar nicht weit her ist. Fang doch einfach mal oben an. Du hast ja schon so viel Unsinn produziert, dass die Kolonne hier lange wurde. Kein Wunder also, wenn Du den Überblick verlierst.

@Esskah

Immer schön auf die anderen schieben, so kommt man weiter im Leben...

Hallo..ja finde ich sogar sehr schön und dazu noch schicke Turnschuhe .

LG Sky...🌞🌞🌞

Ja, finde schon