Ich würde zu den Schließfächern gehen und zwei, drei Türen aufmachen. Dahinter hast du etwas Sichtschutz

...zur Antwort

Kann passieren, sollte nicht so wild sein

...zur Antwort

In den USA ist das nicht erlaubt. Außerdem kennen wir nicht den ganzen Fall. Ob da Gewalt dabei war, ob Erpressung dabei war oder was auch immer

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man in der Schwangerschaft immer zum Arzt gehen, wenn man unsicher ist.

Eine leichte Blutung muss erstmal gar nichts heißen, kann aber auch was sein. Beobachten oder zum Arzt fahren

...zur Antwort

Er hatte einen Blick für Ausreißer und gescheiterte Existenzen. Dazu gibt es in den USA kein Meldessystem und damals haben die Einzelnen Bundesstaaten noch nicht zusammen gearbeitet. Da konnte man schnell unter dem Radar bleiben. Für manche zum Vorteil, hier zum Nachteil

...zur Antwort

Nein, keinen Zugriff auf Gerichtsakten, wenn sie nicht beteiligt sind. Und bei einem Vergleich gibt es ja auch kein Urteil, das irgendwo abgelegt wird

...zur Antwort
Ja

Da nimmt man sich in Deutschland wohl mal wieder viel zu wichtig. Wer seine Wurzeln nicht mehreren Ländern hat, der soll auch problemlos Mehrfachstaatsbürger sein. In vielen Ländern Gang und gäbe. Ein Zeichen von Gleichberechtigung und Integration.

...zur Antwort

Das ist die Geschäftsordnung. Da stehen die praktischen Rahmenbedingungen drin. Das hat nichts mit der Refierung zu tun

https://www.btg-bestellservice.de/pdf/10080000.pdf

...zur Antwort

Du kannst das wegen der Preissteigerung per Sonderkündigungsrecht sofort kündigen und nichts unternehmen. Dann kommst du automatisch in die Grundversorgung.
Empfiehlt Finanztest

...zur Antwort

Völlig untrainiert, da geht man nicht gleich in die vollen. Du musst gemäßigt anfangen. Erstmal eine halbe Minute, halbe Minute Pause, und wieder eine halbe Minute usw.

und das wöchentlich steigern. Du riskierst sonst auch Verletzungen und dann geht erstmal nix mehr

...zur Antwort

Du hast einen Vertrag unterschrieben, da spielt das Gerede kaum noch eine Rolle. Das hätte man im Vertrag festhalten müssen.

...zur Antwort