Klamotten für Malle-Party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich wäre ein Bikini das beste, aber der hat keine Hose sondern nur den Slip.

Hast Du die Möglichkeit, ein t-shirt kurzfristig mit einer Aufschrift wie "Palma de Mallorca" oder "Ballermann" zu bedrucken ? Dann wäre das zusammen mit Jeans oder hotpants nicht schlecht.

Gib' doch mal bei Google "t-shirt selbst bedrucken" ein, vielleicht hilft Dir das weiter.

Hawaii Hemd, kurze Hose, Sandalen/Adiletten + weiße Tennissocken, Strohhut

So ein Girly Tank Top von einem der Mallorca Clubs wie zum Beispiel Megapark und dazu Jeans Shorts oder Jeans Hot Pants.