Wie findet ihr meinen Style?

 - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Verbesserungswürdig 39%
Gefällt mir 30%
Nicht mein Ding 13%
Siet absolut bescheuert aus 13%
Ist okay 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbesserungswürdig

ich würde das Shirt mehr aus der Hose ziehen, also dass es etwas lockerer sitzt.

Lederjacke nicht schließen, damit siehst aus wie ne Schildkröte.

Marko925
Fragesteller

Danke:)

Verbesserungswürdig

Hi,

Ich persönlich hasse Lederjacken, aber das ist Geschmackssache. :) Ich rate wie andere User hier auch dazu, die Shirts ein bisschen rauszuziehen.

Verbesserungswürdig

Hey, ich persönlich bin ein absoluter streetstyle fan aber trotzdem mal meine Meinung: Mein Hauptverbesserungsvorschlag wäre das karierte Hemd aus der Hose zu nehmen. Man erkennt zwar nicht wie alt du bist, allerdings ist das eher Rentnerstyle :P. Außerdem schließt man Jeans oder Lederjacken nicht. Ah und das eine weiße Tshirt mit dem Riesenausschnitt ist für Bodybuilder, würde ich eher zu dem vom ersten Bild tendieren. Sonst ganz cooler style :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marko925
Fragesteller

Das Problem ist nur das das Holzfäller Hemd etwas zu lang ist, werd mir wohl n neues zulegen müssen.

LizenzfireArtZ  11.03.2021, 17:04
@Marko925

Also ein bisschen zu lang ist kein Problem, kann ganz cool aussehen wenn es unten n bisschen aus der Jacke raushängt. Nur wenn es wirklich krass über den Arsch geht n neues besorgen :-)

T-Shirt in der Hose sieht in meinen Augen total bescheuert aus. Würde also entweder ein Hemd tragen oder das Shirt draußen lassen.

Marko925
Fragesteller

Guter Tipp danke dir