Wie findet ihr das Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haha will die Brille ja weg lassen. AF1 kann man halt zu allem anziehen und mit weißen langen Socken macht man auch nichts Falsch.

Du hast ein absolutes Urlaubsoutfit ausgesucht. Ohne Brille und die langen weißen Socken ist es für einen Strandurlaub sehr geeignet.

Leider macht man mit weißen langen Socken nicht immer alles richtig, nur beim Sport.

DianaValesko  06.04.2023, 12:33

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Socken, und Shirt darunter weglassen, und fertig.

Sommerlich nice

KiGo209
Fragesteller

Haha danke.

Schlimmer geht es wirklich nicht

Hässlich. Mir gefällt die Farbe nicht. Und die Schuhe finde ich ganz schlimm.