Regisseur Modus. Dort deaktivierst du dann das Fahndungslevel und somit auch die Polizei.

...zur Antwort

Im Grunde sind alle infiziert es spielt keine Rolle ob man gebissen oder gekratzt wird, wenn man stirbt egal wie (außer das Gehirn wird verletzt) verwandelt man sich in einen Beißer. Wir erfahren es in der selben Folge nach der Farm und Shanes Tod.

...zur Antwort

Find ich nicht so schön. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

...zur Antwort
Auf jeden Fall, weil:

Klar, wenn er sich vegan ernährt ist das völlig okay, aber nötigen darf er mich nicht. Es ist und bleibt meine Entscheidung die er respektieren MUSS.

...zur Antwort

Naja du hast hast einen bestimmten Betrag gezahlt, den du jetzt auch zurückbekommen hast. Ist ärgerlich aber sowas passiert.

...zur Antwort

Wenn es ein 20€ Hoodie ist dann Kauf dir ein neuen, ist der aber teurer dann Bring ihn zum Schneider. Kostet meistens 15-25€

...zur Antwort

Wenn sie selbst deutsch sind ergibt das keinen Sinn, sind es Ausländer dann mach ihnen Mal klar dad sie hier in Deutschland sind und das sie etwas Anstand gegenüber unserer Nationalität haben sollten. Würde ich im Ausland sein hätte ich auch Respekt vor der Nationalität und den Menschen dort. Es hat nichts mit Rassismus zu tun sondern einfach nur mit Respekt vor anderen Ländern und den Menschen dort, wir leben immernoch in Deutschland.

...zur Antwort

Ich bin gegen Gewalt, zuerst solltest du dich an einen Vertrauenslehrer oder die Eltern wenden, hilft das nichts musst du dich nicht runtermachen lassen, diese Hunde haben kein Recht dazu Punkt. Nutze den Überraschungsmoment und Schlag einem richtig ins Gesicht, bist du kein Schläger mach es in der Nähe eines Lehrers so daß er direkt Eingriffen kann, als Verteidigung kannst du sagen das dir niemand geholfen hat und das du es nicht akzeptierst runtergemacht zu werden. Halte eine emotionale rede darüber wie du runtergezogen wurdest.

...zur Antwort

Wenn du nochmals so eine Erscheinung siehst Ruf erstmal die Polizei, wenn die dir nicht helfen können dann versuchs mit der Kirche.

...zur Antwort