Bin ich krank? Ich sehe Dinge die nicht existieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von allem. Auch das Kiffen komplett einstellen. Nur so wird es sich auf lange Sicht bessern. An deiner Stelle würde ich mir das ganze noch ein wenig anschauen(abstinent!) und wenn es sich nach ca. 2 Wochen nicht gebessert hat einen Arzt aufsuchen. Auch wenn die Symptome verschwinden, lass die Finger von allen Substanzen. Du hast deinen Synapsen ne ganze Menge zugemutet und brauchst jetzt ein paar Jährchen Pause.

Kann es sein, dass ihr es mit Amphetamin übertrieben habt? So Sachen wie Stimmen hören und Dinge sehen, die nicht da sind, klingt stark nach einer Amphepsychose. Meist geht sowas nur ein paar Tage bis 2 Wochen, danach regelt sich alles. In manchen Fällen, vor allem bei Mischkonsum, kann es auch was dauerhaftes sein.

Am Wichtigsten ist es nichts mehr zu nehmen, sonst reitest du dich immer weiter rein.

2017istcool
Fragesteller

ja war amphe und pures mdma und dann hat es angefangen

nopoo4ever  11.03.2017, 00:02
@2017istcool

Ja, der Mischkonsum kann ordentlich nach hinten losgehen. Schaus dir einfach noch ein wenig an und falls es sich gar nicht bessert, oder sogar schlimmer wird, musst du wohl oder übel einen Arzt aufsuchen und ein Weilchen Psychopharmaka nehmen. Psychiatrie muss nicht zwingend nötig sein.

Drogen wirken natürlich auf deine psychische Gesundheit. Wenn du Pech hast, entwickelst du eine Psychose. Lass den Mist weg!

Deine Arbeit ist dir wichtig? Dann hast du ja eine Motivation.

Wenn deine Halluzinationen nach Abstinenz nicht besser werden, wirst du um einen Arztbesuch nicht herumkommen.

Ohne eine Drogenentzugs Therapie wird es wohl nicht gehen. Die Arbeit verlieren ist schlimm. Den Verstand verlieren viel schlimmer

Am besten mal zum Arzt