Geist auf Bild aufgenommen?

9 Antworten

Das ist ein Orb. Was Orbs sind weiß ich nicht, jedoch sind Geister ovaler.

Es gibt keine Geisterbilder, anders herumgesprochen, man kann das Irrationale nicht fotografieren.

Genauso wenig, wie es gute Aufnahmen von Ufos gibt..

Diese Geisteraufnahme ist ziemlich verpixelt, das kommt daher wenn man kleine Objekte extrem vergrößert..

Manchmal interpretiert das Gehirn Sachen, die gar nicht existieren. Man sieht das, was man gerne sehen möchte..

LA

Das ist kein Geist. Das ist nicht einmal ein Gesicht. Das ist vermutlich Dreck. Ein Staubkorn auf der Linse oder ein Schmierfleck am Spiegel.

Dass du es als Gesicht interpretierst, liegt an der Pareidolie, einer psychologischen Funktion die dafür sorgt das wir in fast allem Gesichter erkennen können. Zum Beispiel auch in Wolken oder unbelebten Gegenständen.

https://www.google.com/search?q=objects+with+faces&client=firefox-b-d&sxsrf=ACYBGNQlkKnFasZtb9IlU-HT--vwvetTNw:1574706361107&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiN1p2q_oXmAhVqwqYKHeKyAl4Q_AUoAXoECA8QAw&biw=1920&bih=944

Das hier :) ist auch kein Gesicht, sondern zwei Punkte und ein Strich. Durch die Pareidolie reicht das aber um als Gesicht wahrgenommen werden zu können.

Auch wenn die meisten sich lustig macht aber Bilder von Geister gibt es und sehen unterschiedlich aus Fachbegriff Geisterfotografie.

Ob das wirklich ein Geist ist kann man sich streiten oft passieren solche Fotos durch Reflexion habt ihr schon mal probiert das nachzuszellen und nochmal ein Foto oder mehrere zu schießen?

Ansonsten gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie evp oder ein Portal wo man Stimmen wahrnehmen kann.

Wenn ihr wirklich herausfinden wollt ob das ein Geist ist probiert sowas nochmal einzufangen PS. Mit ner Kamera am besten nicht vom Handy hoffe konnte helfen

Sieht eher aus wie unsere Milchstraße oder wie ein Ultraschallbild oder eine Wolkenformation am Himmel oder oder oder.