Puh ich sag mal so Vertrag euch und streitet nicht wegen sowas ich liebe auch anime aber deswegen doch net streiten. Sei der schlauer entschuldige dich und gut ist :) und sag ihr das es doch nix bringt darüber zu streiten :)

...zur Antwort

Beides zurzeit bin ich beruflich ständig unterwegs und mache Kohle bis ultimo und wenn dann die richtige kommt werde ich ruhiger kann Familie gründen habe öfter frei durch das erspart oder bin mittlerweile schon mein eigener Boss sprich will mein leben so vorbereiten das ich noch be schöne zeit habe und nicht erst mit Rentenalter wo man nicht mehr alles kann :)

...zur Antwort

Bist zwischen Idealgewicht aber wenn du abnehmen willst nicht schnell gibt yo-yo Effekt und nimmst dann doppelt zu mach alle 2 Tage Sport und wenn die Zeit nicht da ist jedem Tag min 20 bis 30 min joggen

...zur Antwort

Hatte ich auch mal mit einer ps4 Karte war im Geschäft Konten nix machen und rief im Support an und bekam ne neue Nummer dann

...zur Antwort

Ist er einfach nur nett oder ist da mehr?

Hallo :) Ich (w) wohne seit wenigen monaten mit einem Studenten, der etwas älter ist als ich, zusammen in einer WG. Er ist ein sehr angenehmer zeitgenosse und so nett dass ich irgendwie nicht einschätzen kann ob er einfach nur nett ist oder ob da womöglich mehr dahinter steckt...

Er hat mir zweimal angeboten mir beim lernen zu helfen bzw mir fragen zu beantworten falls ich welche habe.

Er hat mir vorgeschlagen mit ihm und seinem studienkollegen ein footballmatch (tv) anzusehen. (Wobei ich mir hier nicht sicher bin ob er damit quasi nur andeuten wollte dass jemand mitten in der nacht vorbeikommt damit ich mich nicht wundere).

Er hat mir zu meinem Geburtstag gratuliert obwohl ich ihm nur einmal eher nebensächlich davon erzählt habe...hat sich aber z.b. den namen vom neuen mitbewohner nicht gemerkt.

Er gibt mir immer wieder zumindest indirekt aber auch direkt komplimente.

Was mich allerdings irritiert ist, dass er mir eher selten in die augen schaut und recht selten in die allgmeinen räume (küche usw) kommt wenn ich dort gerade bin.

Wenn ich in das ganze zu viel reininterpretiere und es normal ist dass typen anfang 20 so erwachsen, nett respektvoll und so sind, obwohl man noch nicht super gut befreundet oder so ist, dann klärt mich bitte auf...bin mir einfach unsicher wie ich sein verhalten einschätzen soll...geht meine phantasie mit mir durch und bilde ich mir nur ein dass typen sich normalerweise nicht so unglaublich nett verhalten?

...zur Frage

Er ist nur nett nicht jeder Kerl will jede rum kriegen :) ich bin auch ehr der typ der ohne hinter gedanken nett ist schlimm ist eben nur in der heutigen zeit denken viele es gibt Respekt und höflichkeit nicht mehr. Wie oft hab ich zu hören bekommen bin vergeben schon für dich und jetzt wollte nur höflich sein xD

Und weil er nicht in gleichen Raum kommt 🤷‍♀️ vill ist er schüchtern kennt euch bestimmt ja noch net lang :)

Und wenn du mall verstärkt denkt das er was von dir will immer reden dann ist das problem schnell beseitigt ☺️

...zur Antwort

Probiere dich doch mal über andere Sachen zu unterhalten Hobbys zB aber an dein chatt kann ich jetzt nix als zu schlimmes erkennen. Scheint aber auch so das du versuchst das Gespräch am laufen zu halten und andere seite kommt nix.

...zur Antwort

Ich hatte eine Freundin die hatte auch extrem damit zu kämpfen und jetzt ohne schminke sieht man das auch kaum und wenn sie sich leicht schminkt komplett weg also mach due keine sorgen du wirst wunderschön aussehen und wenn da mal was kleinen zu sehen ist na und niemand ist perfekt 😋☺️

...zur Antwort

Lauf eh eigentlich alles nur online da ich viel unterwegs bin wegen arbeit aber wegen Corona zurzeit leider nicht mehr ich hab ehr angst das es das ganze jahr noch dauert und hab jetzt schon schnauze voll kannst nicht in urlaub, bars, Freunde treffen, gamescom, comic con, und und und

...zur Antwort

Kann dich beruhigen du bist zu 110 % nicht schwul 😁👌

...zur Antwort

Zieh dir bequeme Sachen die dir gefallen hör musik und Lauf los keiner wird komisch schauen und denk dran einfach wenn du normal durch due stadt gehst oder einkaufst schauen auch zwischendurch dich welche an da macht dir das auch nix aus :)

...zur Antwort

Ja mein ganzes Leben lang schon ist aber nicht mehr gruselig.

Fing als Baby an würde mir erzählt das ich immer wie ein Paket zu gedeckt wurde das ich ersticke Geräte sind angegangen Tags weg gefahren abends nach Hause gekommen und im ganzen Haus brante Licht stellte sich heraus das sich der Vermieter davor sich im Dachboden erhängt hat. Seit dem hab ich immer Geister Erscheinungen oder paranormal Aktivitäten aber sie wollen nix böses mall geh ichaus zimmer komme wieder Licht ist aus oder höre/sehe gestalten mach den aber klar das ich nicht helfen kann

Mein größtes erleben war wo ich 15 war der saß auf meinem bett und schaute mich an und konnte mit hakbwechs mit ihm unterhalten mit ner Geisterbox laut recharge passt vieles was ich erfahren habe kann kein Zufall sein Gefühl gehabt er musste sich ausquatschen und hatte Angst

...zur Antwort

Hey ich nehme das ernst als andere und hab auch Erfahrung damit seit meiner Kindheit schon könnte ein poltergeist sein aber auch Einbildung hmmm wie lang hast du das schon und passiert noch mehr??

Ansonsten probiere es mal mit Weihrauch aber nicht geeignet für Asthmatiker

...zur Antwort

Wenn lichter angehen Türen auf kann es ein poltergeist sein aber man sollte nicht immer alles auf Geister schieben kann auch viele andere Gründe geben

Weihwasser kann helfen kann aber auch verschlimmern wenn man sich nicht auskennt am besten mit einem Priester sprechen die haben extra Leute dafür

...zur Antwort

Ja gibt es habe auch viele Erfahrungen gesammelt aber nie extra fing schon als Kind an bis heute konnte dir da jede Menge erzählen aber am besten wenn man nix mit zu tun haben will oder keine ahnung hat immer ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken

...zur Antwort

Hey Rituale mit federn gibt es aber was du getan hast ist kein Ritual hmmm weiß nicht direkt was das sein könnte sonst fällt dir nix auf ansonsten ignorieren falls da was sein sollte und probierst kontakt aufzunehmen oder zeigst das du es war nimmst will es um so mehr die Aufmerksamkeit

Ist wie bei uns Menschen wenn wir dann ignoriert werden machen wir mehr um gesehen oder gehört zu werden bloß da es für Geister eben noch schlimmer ist überraschender ist auf einmal ein Zeichen zu bekommen

...zur Antwort