Streit mit Freund?

3 Antworten

Natürlich ist sowas schlimm wenn man solche sagen sagt das tut richtig weh wenn man die Person liebt und bricht einen das Herz.

Ganz einfach was du machen kannst ruf ihn an oder geh zu ihm und entschuldige dich und rede drüber und mach sowas nie mehr wieder man kann vieles sagen aber gewisse Sachen gehen einfach nicht.

Munich23
Fragesteller

Er ist einfach enttäuscht und will seine Ruhe haben

GameOver2193  25.04.2023, 23:07
@Munich23

Dann schreib ihn das du nicht mit ein Streit schlafen gehen willst und dass es dir wirklich leid tut ansonsten klärt es morgen.

Ne Beziehung ist viel Arbeit und geht auch sehr viel über Kommunikation beider Seiten. Das letzte hier nicht schreiben xD

Ich würde mich entschuldigen. Und nächstes mal darauf achten bzw. Zu lernen auch in größter Wut mich nicht derart von meine Emotionen beherrschen zu lassen, und dadurch wird dein Mund unter Kontrolle gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich entschuldigen, auf ihn zugehen.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Munich23
Fragesteller

Er will seine Ruhe haben

GuteFragen579  25.04.2023, 23:05
@Munich23

Versuche es vielleicht morgen Abend nochmal, bis er bisschen runterkommt.

Munich23
Fragesteller
@GuteFragen579

Ich will nicht so lange ohne ihn. Und vorallem nicht so schlafen gehen ohne mit ihm zu reden