Meine Freundin findetmich zu klein ist das schlimm?

6 Antworten

Hey mein Freund, mit der Grösse bist du knapp im Durchschnitt! Sag ihr, sie soll dich nicht damit nerven!

Basti1273
Fragesteller

Danke das mache ich

Wenn das ein Grund ist Schluss zu machen dann soll sie es machen. Auch wenn es dir weh tun wird aber dann hat sie dich noch geliebt. Völlig egal wie gros Dick oder schlank man ist man liebt den Menschen mit sein schwächen und stärken. Es kommt dann auf jeden Fall noch die richtige.

  1. liebe ist unvergesslich
  2. liebe ist am schmerzhaften
  3. liebe ist die echteste und schönste und wird immer halten

frag sie doch mal, was Charakter und Menschlichkeit mit der Körpergröße zu tun hat!

wenn das ihr einzigste Problem ist, dann ist sie ziemlich oberflächlich

Wenn sie aus diesem Grund Schluss macht, kannst du froh sein, sie los zu haben..

Basti1273
Fragesteller

Aber sie ist sehr hübsch und so

Lilasandra  29.04.2023, 23:53
@Basti1273

Wenn das das einzige ist, was dir an ihr gefällt, hat die Beziehung sowieso keinen sinn

memoriath  29.04.2023, 23:54
@Basti1273

Das entschuldigt nicht alles, du wünscht dir Akzeptanz aber wenn sie dich nicht so akzeptiert, wie du bist und mal ehrlich, an seiner Körpergröße kann man nichts wirklich ändern, man muss sich selbst treu sein, nicht versuchen anderen zu gefallen.

data2309  29.04.2023, 23:56
@Lilasandra

deswegen wollte ich noch wissen was das "und so" ist.

aber ja, die geben sich da wohl beide nicht viel.

Dann sag ihr naund lieben tust du mich trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Basti1273
Fragesteller

Sie hat mich wahrscheinlich schon betrogen aber bin nicht ganz sicher

91111  29.04.2023, 23:54
@Basti1273

Naja wenn du ihr das vorwerfst scheint dein Charakter auch nicht so dolle zu sein