Gibt es in GTA V einen Modus in dem man als Spieler so viel Scheiße bauen kann wie man will ohne das die Polizei kommt?

3 Antworten

Regisseur Modus. Dort deaktivierst du dann das Fahndungslevel und somit auch die Polizei.

Du kannst es im Editor versuchen

Da kannste :

Dich unbesiegbar machen

Explosiv oder Brandmunition verwenden

Tag , Nacht einstellen und das Wetter

Alle Cheats nutzen

Falls dir das nicht reicht würde ich dir empfehlen einen Mod für GTA-V zu installieren.

Power12345678
Fragesteller

Ich bin im Editor gewesen. Aber dort kommt die Polizei genauso und das macht dann keinen Spaß! Ich würde mir allgemein wünschen das es in GTA V einen Kreativ Modus gibt in dem man Scheiße bauen kann und auch z.B. die Map für sich selber anpassen kann usw...

Hascharamba  25.12.2019, 09:57
@Power12345678

Das mit der Map und den NPC's funktioniert nicht...

Dafür benötigst du ein Modpack

Diesen erreichst du wenn dann nur im Singleplayer am PC, und das mit Mods.

R* hat offiziell kein solchen Modus rausgebracht

Power12345678
Fragesteller

Wo bekomme ich dazu den/die Mod/Mods?

Power12345678
Fragesteller
@Dehndd

Junge willst du mich komplett verarschen? Jetzt sag mir halt eine sichere Seite anstatt hier frech zu werden!

Andrewx11  24.12.2019, 23:52
@Power12345678

Wo ist er bitte frech geworden? Du bist frech... Du willst etwas von ihm und nicht umgekehrt, zeig Respekt!

Dehndd  25.12.2019, 00:03
@Power12345678

Du erwartest jetzt aber nicht im ernst dass ich dir helfe, oder?

Power12345678
Fragesteller
@Dehndd

Ich habe dich ganz normal gefragt wo ich solche Mods herbekomme! Und du schreibst mir auf eine freche Art und Weise dann zurück "Im Internet". Was soll das den? Habe ich dir irgendwas getan? Du kannst mir auch normal antworten anstatt mir so frech rüberzukommen!