Sexy Karneval Party was kann man anziehen?

Habt ihr auch Ideen für meinen Freund?

Hatten auch schon mal an bodypainting gedacht

5 Antworten

Sexy Karneval Party was kann man anziehen?

Nichts.

natürlich corona konform

Denn ihr haltet ja den Abstand ein, und niemand darf dir zu nah kommen.

heike558
Fragesteller

Alle geboostert inkl test für diesen Tag also nichts da mit Abstand. Wollen auch tanzen. Nackt ist nicht unbedingt sexy leicht verhüllt sieht viel interessanter aus

sweetytanja  12.02.2022, 11:12
@heike558

Genau so sollte es sein. Also durchsichtige Kleidung wäre optimal. Durchsichtiges Oberteil, Kurzer Rock, Strumpfhose oder halterlose Strümpfe . Alternativ ein Kleid mit viel Einblick wie als Beispiel freier Rücken und durchsichtige Stellen

verreisterNutzer  03.03.2022, 19:58
@heike558

Ich finde sexy verhüllt auch interessanter als komplett nackt. Interessant, dass du das ähnlich siehst!

Subdirk  12.02.2022, 11:21

Was hat das mit Abstand zu tun! Was fürcein Blödsinn!,

Ihr könnt als Eingeborene gehen, habe ich auch schon mal mit meiner Freundin gemacht, wir haben unten alles von vorne bedeckt und der Rest bleib nackt dann haben wir uns so angemalt als wären wir auf den Kriegspfad. Das ging natürlich nur weil wir erinnern waren.

Zwischendurch könnte sich es ein paar Gäste nicht verkneifen den Lendenschutz hochzuheben damit alles von mir zu sehen war meine Freundin ließ sich nicht davon abbringen meinen Rücken solange zu streicheln bis ich voll die Erektion hatte, da ich nebenbei als Aktmodell arbeite machte mir auch das nichts aus

heike558
Fragesteller

Super Idee das heißt du hattest nur einen Lenden schurz an und sonst nichts und alles bemalt inkl penis. Deine Freundin also mit nackten brüsten ohne slip auch Lenden schurz und komplett bemalt?

Gefällt mir

heike558
Fragesteller
@Frankmenzel

Finde ich super mutig ! Und die anderen Gäste waren ähnlich in so einem Outfit oder ward ihr 2 nur so?

Frankmenzel  13.02.2022, 09:00
@heike558

Die anderen Gäste waren bis auf 1 Pärchen nicht ganz so mutig, das 1 Pärchen ging als Aktmodelle sie waren lediglich mit einem knappen Handtuch bedeckt aber zwischendurch auch nackt wie es sich für Aktmodelle gehört.

Frankmenzel  13.02.2022, 09:18
@Frankmenzel

Habe ich noch vergessen, sie kamen natürlich im Bademantel den sie bis auf das Handtuch und die Badeschlappen ablegten, die Idee hatten sie von mir da ich selber oft nackt Modell stehe.

heike558
Fragesteller
@Frankmenzel

Super Sache werde nachher mal einen Lenden schurz basteln und dann mal ausprobieren. Muss dann noch passende Farben besorgen

Schulmädchen Uniform. Weiße Bluse, nur geknotet ohne BH. Kurzes Karo-Röckchen, Halterlose oder Strapse dazu, und je nach Laune den Slip weglassen.

heike558
Fragesteller

Auch nicht schlecht aber würde auf jeden Fall slipless gehen

Kermich  13.02.2022, 10:48
@heike558

Ja, gute Einstellung. Wenns eh schon in die Richtung geht, ist ohne immer besser

heike558
Fragesteller
@Kermich

Ich muss noch die anderen Gäste mal fragen wie die denn so auf der Party erscheinen. Dann wirds wohl in die schulmädchen Richtung oder Eingeborenen Richtung .Wobei mich die Eingeborenen "verkleidung "schon Stark reizt. Nur einen Lenden schurz und körperbemalung und sonst nichts.Der reitz liegt für mich darin zeigefreudig unter anderen Leuten zu sein

Ich würde meine rote Korsage anziehen, eine Tanga Slip, schwarze Strümpfe und High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heike558
Fragesteller

Hattest du schon mal so etwas zu einem ähnlichen Anlass angezogen

isilang  12.02.2022, 18:03

Sie frage, was sie ANziehen soll, nicht, was sie AUSziehen soll. :)

sternchen371  12.02.2022, 19:12
@isilang

Ist doch eine Sexy Karneval Party und ich war doch ungezogen angezogen.

isilang  12.02.2022, 19:13
@sternchen371

Aber als was warst du verkleidet? - Also für mich klingt dein Outfit nach Swingerclub. :)

sternchen371  12.02.2022, 19:21
@isilang

Als Go Go Girl auf Sexy Karneval Party ohne irgendwelche anrüchigen Hintergedanken. Alles ganz normale Freunde/dinen und Bekannte.

Als Insel Bewohner einer Pazifik Insel, die sind auch nur mit Bananen Blätter bekleidet und oben Rum mit einem Blumengranz bekleidet.

heike558
Fragesteller

Sehr gute Idee kommt in die engere Wahl und