Karneval frivol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mutig bist du denn?

Wie frivol soll es zugehen?

Von Leggins bis nichts ist alles denkbar, aber ich glaube einer schöner Tanga ist perfekt!

Stella285
Fragesteller

Laut den Erzählungen soll es auf dieser Party sehr frivol zugehen. Ein Mädchen, so habe ich gehört, ist sogar mit Bodypaint erschien. Also Leggins kommen da nicht in Frage.

Stella285
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde erst enmal das Baströckchen kürzen. So wie gekauft, ist es ,mein ich zu lang.

Jo3591  09.02.2023, 16:04
@Stella285

Zieh einen knappen String an und wenn Du siehst, daß es noch freizügiger zugeht, kannst Du den ja ausziehen. Und oben rum? Nur eine Blumengirlande?

Stella285
Fragesteller
@Jo3591

Oben rum werde ich keinen BH, nur eine Blumenkette tragen.

Vikie503  09.02.2023, 17:58
@Stella285

Cool, scheinst doch das Spiel mit spielen zu können 🤠

Stella285
Fragesteller
@Jo3591

Danke für deinen Tipp. Nachdem mein Baströckchen unter dem Einfluss von Prosecco sehr sehr kurz geworden ist, habe ich mich entschlossen, von vornherein auf einen String zu verzichten.

Baströckchen geht im Karneval immer. Richtig frivol wäre es ohne Slip. Je nach Party gut möglich.

Auf jeden Fall eine Strumpfhose für drunter. Am besten wäre eine blickdichte und Hautfarbene Strumpfhose. Sollte frivol genug sein wenn man die Strumpfhose nicht gleich also solche erkennt und es auf dem ersten Blick wie nackte Haut aussieht