bin zur Jugendweihe eingeladen, was anziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch demnächst auf einer jugendweihe eigeladen und ich denke man sollte sich nicht zu festlich anziehen aber auch nicht in alttagklamotten kommen - bei meinem Anlass soll das Wetter auch nicht besonders werden daher ziehe ich vermutlich eine schwarze jeans, ein weiß-schwarz geringeltes halblanges tshirt mit puffärmelchen , eine Lederjacke und entweder schwarze ballerinas oder Pumps an .. Viel spaß und ich hoffe es hat dir vielleicht ein wenig geholfen ..

Was soll ich als Gast zur Jugendweihe anziehen?

Ich bin zu der Jugendweihe meiner Freundin eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Gast auf einer Jugendweihe / Silberhochzeit, was anziehen? :'oo

Hallo,

ich bin in einem Monat auf eine Jugendweihe meiner Freundin eingeladen. Leider weiß ich nicht was ich anziehen kann. Ich bin 12. Ein Kleid ist nicht unbedingt mein Fall. Röcke auch nicht.

Wäre cool, mit Bildern. oder Links. Meine Mutter sagt dass sie bis zu 50 Euro bezahlt. -danke für die Antworten.

...zur Frage

Was zur Jugendweihe schenken?

Eine Freundin (15) von mir feiert demnächst Jugendweihe und hat mich zu einer "Party" danach eingeladen.

Nun habe ich leider keine Idee, was ich ihr schenken könnte... Fotoalbum macht schon jemand anderes.

Fällt euch etwas Gutes ein?

Das sollen nur Anregungen sein...

LG

...zur Frage

Grundlegende Fragen Party?

Ich w15 bin zu einer guten Freundin w17 auf eine Party eingeladen worden das ist meine erste richtige Party bin ein wenig nervös deswegen

Was soll ich anziehen? Mit oder ohne Schminke?

Wie läuft das so ab?

Was kann ich mitbringen?

...zur Frage

wie wird meine jugendweihe ein voller erfolg?

also ich hab in 2wochen jugendweihe und die gäste sind auch schon eingeladen (leider sind wir insgesamt nur 13 :/) findet ihr das zu wenig für eine jugndweihe?

dann wollte ich fragen, wie ihr die "party" gestalten würdet, dass sie nicht langweilig wird. was habt ihr für vorschläge?

bitte um viele antworten! :)

...zur Frage

Alkohol zur Jugendweihe schenken?

Hallo, ich bin auf eine Jugendweihe eingeladen und habe mir überlegt eine Flasche Alkohol mit ein wenig Geld zu schenken. Jetzt weiß ich nur nicht ob man das überhaupt machen kann, die Familie ist sehr locker was den Alkoholkonsum angeht. Also meine Frage: kann man zur Jugendweihe Alkohol verschenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?