80er jahre party?!?! was anziehen

7 Antworten

• Ballonröcke
• Fledermausärmel und Puffärmel • Sweatshirts • Steghosen • Karottenhosen • schmale Lederkrawatten • Jeans-Hemden • Stehkragen- und Satinblusen • Leggings, Stulpen • Neonfarben • Schulterpolster • Sneaker • Stirnbänder • Bundfaltenhosen • Pastellfarben • weiße Tennissocken • Karierte Sakkos • Turnschuhe mit Klettverschluss • Auffälliger Modeschmuck (besonders Broschen und extrem lange Halsketten, mehrere gleichzeitig getragen) • Cowboystiefel

Bilder dazu findest du auf Google ;)

Leggins, Ballerinas und ein langes weites T-Shirt (wenn möglich mir Neonfarben) das an der Seite auf Hüfthöhe geknotet wird.

Grüß Dich, die schönen alten 80er Jahre. Eine wunderbare und vorallem bunte Zeit. DIe Zeit der Hippies und der Visionen. Google einfach mal bei den Bildern nach 80er Hippie, da findest du eine ganze Menge, aber Hauptsache schrill!

pat64  08.05.2012, 17:08

Mensch Moritz, Du bist mein Jahrgang, aber die Hippies??? Naja, man sagt ja aber auch, wer sich an die 80er erinnern kann war nicht dabei... XD

Moritz1964  08.05.2012, 17:15
@pat64

Grüß Dich, na ja, die letzten Reste der Hippie Zeit waren ja wohl noch vorhanden, zumindest in meiner Gegend. Aber wie gesagt, auch schrill und bunt.