Was kann man zu einer 80er Party anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnerst du dich an Don Johnson von Miami Vice? T-Shirt, weiße Anzugjacke mit hochgekrempelten Ärmeln, Jeans, Sonnenbrille... Der coolste Kerl des Abends!

Viel Spaß!

Falls Deine Haare etwas länger sind, kannst Du Dir für den Abend eine 80er Frisur machen, Du kannst einen 8er Anzug mit einem 80er Hemd anziehen oder eine Jeans (gerade oder Karotte) mit einem bunten Hemd. Ein Poloshirt wäre auch okay.

Hallo :)

Letzten Endes kommt es zwar stark auf die "Subkultur" an, die man mit seinem 80er Jahre Outfit repräsentieren will, aber ein realistisches Spiegelbild über Mode und Zeitgeschmack geben dir am ehesten zeitgenössische Fotografien oder aber Zeitschriften bzw. die Musikvideos, etwa aus der ZDF-Hitparade um 1985 bis 1990 herum, die mit Viktor Worms.. das war sehr authenthisch & repräsentiert mMn die Mode dieser Jahre am exaktesten!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Boxer oder Mustang Jeans,buntes Hemd und als Schuhe die berühmten Tramper oder Jesuslatschen.