Was anziehen auf Party, wenn es zu kalt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch einfach eine dickere Jacke an, sonst frierst du! Die Jacke kann man doch meistens an der Garderobe abgeben oder bei privaten Partys irgendwo ablegen.

Du kannst dich auch wie eine Zwiebel anziehen, also mehrere Lagen übereinander, dann hast du aber noch mehr zu schleppen und mehr auszuziehen.

Du könntest z. B. einen Pulli anziehen und darüber dann ein Kleid oder Top. Darüber könntest du dann noch eine stylishe Jacke anziehen, wie Blazer, Lederjacke oder was eben zum Outfit passt. Falls du unten rum etwas kurzes anziehst, dann am besten eine Thermo oder Wollstrumpfhose oder über eine normale Strumpfhose Kniestrümpfe bzw. Stulpen anziehen.

Aber mit einem hübschen Pulli, enge Jeans und dazu Stiefel oder Stiefeletten sieht doch super aus, auch wenn Frau dann noch eine Winterjacke darüber anzieht.

einen schönen strickschal, er hält dich warm und ist total in :) dünne handschuhe würde ich auch anziehen. wenn du keine dicke winterjacke anziehen willst, würde ich dir empfehlen einfach mehrere lagen Kleidung anzuziehen, das geht auch ohne klobig auszusehen und um eine normale jacke kommst du nicht rum, aber die können ja eh stylisch sein. mach dir nicht zu viele gedanken ums aussehen hauptsache du hast spaß :)

Ich würde eine isolierende Strumpfhose, einen Rock und einen engeren Pulli anziehen mit 'nem Top drunter oder so, ich würde aber auch noch eine Jacke mitnehmen, sicherheitshalber ;)

Wolllegins, kleid, schal und ne Jacke

ich frage mich grad wie man auf die Idee kommt bei den Außentemperaturen ne Party zu feiern :-D