Also möglich kann das bestimmt sein. Wieso denn auch nicht ?;)

Jetzt habe ich aber eine Frage an dich. Ist das nicht ein bisschen nervig wenn er nie in Dir kommt sondern ihn dann immer rauszieht und, wo auch immer "hinmacht"? Das würde mich persönlich einfach mal interessieren und ich hoffe die Frage ist angebracht.

...zur Antwort

Wenn du die zwie noch nicht benutzt hast kannst du sie ohne Probleme wieder zurücksenden. Wenn du daran gerochen hast, wird das Amazon nicht akzeptieren, da diese Parfüms ja dann nicht mehr verwendet werden können.

...zur Antwort

Dein Beunruhigen kann ich auf jeden Fall verstehen. Es ist immerhin jemand aus deiner Familie. Da können schon komische Blicke und Kommentare aufkommen. --> bis jetzt nicht gerade aufbauend, ich weiß :D

Ich würde einfach mal abwarten und vielleicht mit ihm darüber reden. Vielleicht sieht er es ja auch so wie du. Dann könnt ihr euch zusammen eine Lösung dafür überelgen.

Viel Glück und Erfolg euch beiden

...zur Antwort

Laut und Lustvoll Atmen kommt auch gut an;)

...zur Antwort

Kaffebohnen soweit ich weiß nur bei Starbucks selber. Bieten aber auch kalten Kaffe im Tiefkühlregal der Supermärkte (keine Discounter) an

...zur Antwort

kenne ich nur zu gut !:( Ich versuche dann immer bewusst zu lachen. Also wirklich zu lachen. Hört sich beim foto machen vielleicht doof an, aber auf dem Bild wirkt es schön und natürlich. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht ;) Besser als so ein unnatürliches gespieltes Grinsen (gut...mein lachen ist dann auch gespielt, aber ich finde das wirkt immer echt gut und natürlich ).

...zur Antwort

Die sind natürlich zusammengeklappt geliefert, weil das Paket sonst zu groß wäre :D

Ich würde dann an deiner Stelle alles aufbauen was du kannst (so schwer sollte das jicht sein) und dann auf jeden Fall !!! nochmal zu einem Radladen gehen damit der nochmals drüber schaut und alles wichtig auf dich einstellt

...zur Antwort

Ich rate dir dein Macbook bei dem Supporter zu kaufen. Der Vorteil an dem Supporter ist einfach, dass er direkt etwas mit Apple zu tun hat und sich mit der Materie viel besser auskennt als das MediaMarkt oder Saturn tun. Der Nachteil bei Saturn und Media Markt ist einfach, dass das für die ein ganz normaler Artikel ist. Sollte daran was dran sein, werden sie es einfach einschicken. Der Apple Supporter kann dir bei gewissen Dinge viel besser weiterhelfen und ist einfacher zu erreichen.

Ich habe meine ganzen Apple Produkte direkt bei einem Apple Supporter gekauft und bereue das auch auf keine Fall.

Andererseits, was du jedoch nicht willst, kannst du natürlich auch direkt telfonisch bei der Appleseite im Internet bestellen was auch nicht schlecht ist ;) Da habe ich mein iPhone vor kurzem bestellt.

Wenn es dir nur ums sparen geht, dann musst du auch nicht zu MediaSat sondern kannst das auch direkt im Internet machen und kannst, mit etwas Glück, bestimmt sogar mehr als 100 Euro sparen

...zur Antwort

ich glaube dir fehlt eifnach Abwechslung. Der Alltagstrott ist bei euch angekommen. Unternehmt einfach mal was anderes, seid spontan, verreist...oder oder oder...

Im Bezug auf den Sex und was ich unten gelesen habe: sei kreativ und versuche das Sexualleben zu verändern. Webnn dir die einen Stellung auf die Nerven geht, änder sie doch. Änder den Ort, die Stellung, die Spielzeuge oder die Outfits.

Ich glaube da gibt es sehr viel was man ausprobieren kan.. Sei einfach neugierig und das Interesse an ihm wird wieder da sein

...zur Antwort

Mein Mann hat seinen Lohn verzockt!

Hallo, ich kann echt nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle... Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 6- monate alte Tochter.. Und verzweifelt wie nie zuvor... Mein Mann hat mir heute unter Tränen gebeichtet, dass er letzte Woche 1000€ und heute seinen ganzen Lohn ( 2.200€ ) in der Spielothek verzockt hat... Ja und ich stand da... Mit meinem Baby aufm Arm, voller Wut. Hab ihn gefragt mit welchem Verstand er das getan hat und wovon wir jetzt leben sollen. Das aller wichtigste, woher wir Nahrung, Windeln etc. für unsere Tochter her kriegen??! Es ist Monatsanfang! Er würde das hinkriegen! Bullshit!! Als wir geheiratet haben, haben wir viel Gold geschenkt bekommen von meinen und seinen Eltern ( im 5-stelligen Bereich ). Dies sollte eigentlich ne Absicherung für uns sein, vorallem für unsere Kinder später! An das Gold sollte man wirklich nur ran, wenn es absolut nicht mehr geht! Sprich kein Dach überm Kopf, nix mehr zu essen und und und! ( wenn Schokolade zum Luxusgut wird ) Doch bevor es soweit kam hat er mir anfang des Jahres wieder mal gebeichtet, dass er was sehr schlimmes getan hat und das Gold zu Geld machen und abgeben musste! Von zocken war da nicht die Rede wobei ich mitlerweile fest davon überzeugt bin, dass er das ebenfalls verzockt hat! Ich war zu der Zeit schwanger! Aber so gutmütig und naiv wie ich bin hab ich ihm das verziehen und gesagt, dass Geld nicht alles ist! Wenn unsere Eltern davon erfahren würden... Ich will garnicht wissen was dann passiert! Schließlich haben sie jahrelang dafür geackert, haben toiletten geputzt, sehr hart gearbeitet... Nicht dafür, dass das Geld einfach so für ne Dummheit draufgeht... Bis jetzt habe ich meine Eltern immer belogen und ihnen gesagt, dass es bei der Bank ist und ich sie nicht so gerne trage, also den Goldschmuck... Und nun gehts von vorne los... Ich muss beim Geld ausgeben immer aufpassen, gebe nie einfach so Geld aus! Färbe mir sogar selbst die Haare, weil ein Friseurbesuch bei meinen Haaren ziemlich teuer sein würde. Und wenn wir dann mal shoppen gehen hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir dann doch viel ausgeben. Ja und jetzt... Verzockt! Einfach so! Er hat ohne ein einziges mal wenigstens an seine Tochter zu denken alles verzockt... Ich weis nicht mehr weiter... Als er eben vor mir so geweint hat hat es mir das Herz zerissen... Aber ich kann ihm nicht verzeihen... Ich kann garnichts mehr fühlen... Ich weiss nicht was mir der Morgen und die Tage, Monate, Jahre danach bringen... Ich wünschte ich wäre nie Erwachsen geworden.... Ne Frage habe ich nicht... Mein Leben ist so am A... am liebsten würde ich ganz weit weg mit meiner Tochter...

...zur Frage

Guten Morgen,

hat er das ganze Gold auf der Bank verzockt ?:O

Ich kann deine Trauer/Wut/Entsetzen völlig verstehen. Mein Vater ist Psycholge und arbeitet im Moment mit Spielkranken zusammen. Er erzählt uns manchmal, ohne die psychologische Schweigepflicht zu verletzen, was machne Leute verspielen. Erbe, Rente, Lohn oder Geld von was weiß ich.

Ohne einen fachmänischen Rat abgeben zu können und wollen, würde ich dir dringend raten das mit ihm zu klären und am besten ihn in so einen Klinik für eine Zeit zu stecken. So eine Therapie dauert nicht so lange. So weit ich weiß 2-3 Monate und das wird auch völlig von der KK übernommen. Außerdem muss das natürlich dann auch mit euren Eltern abgesprochen werden. Wenn du privat noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung und kann dir bestimmt auch die Nummer meines Vaters geben, ohne dir zu Nahe treten zu wollen (hoffe du verstehst das nciht falsch) (40 Jahre Diensterfahrung) damit du ihm eifnach mal deine Geschichte erzählen kannst.

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich! Viel Kraft

...zur Antwort