abwechslungsreiche beschäftigungen /unternehmungen die man mit der freundin machen kann?!

3 Antworten

Sich für ein Thema gemeinsam interessierten, sich informieren und darüber unterhalten, Unternehmungen dazu machen. Beispiel: Astronomie/Raumfahrt: Nachts Sterne gucken mit Sternkarte, Legenden zu den Sternbildern lesen, Planetarium besuchen, Gedichte über den Mond lesen usw.

danke :)

0

zusammen sport machen, joggen oder basketballspielen zB . oder picknicken, einen Ausflug an einen See/ andere Stadt machen, aufs Dach klettern, zusammen was kochen oder eine Nachspeise machen :)

klettern (kletter hochseilgarten), an einem strand übernachten (see/meer), mehlschlacht (noch mit anderen), ein konzert, spazieren (ausserhalb der stadt)...

vielleicht ist was gutes dabei^^

LG Tiever

Wie sagt man am besten einer Frau,dass man nicht mehr viel möchte?

Wir hatten ein + Verhältnis aber dann haben wir uns gestritten. Ihr wahrer Charakter war zu erkennen sobald sie mir immer näher kam und dieser war alles andere als das , in was ich damals eine Beziehung + startete. Wir gingen auseinander und sahen uns nach ner langen Zeit wieder. Sie begann wieder mit ihr Charakter zu überzeugen abee ich weiss worauf das hinaus läuft. Was kann ich schreiben um sie nicht ganz zu verlieren. Ich will nämlich eine normale Freundschaft.

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen mit Bester Freundin?

Meine Beste Freundin und ich haben keine Ideen, was wir heute machen könnten(Samstag). Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Sind unter 18.

...zur Frage

beziehung mit Afrikaner

funktionieren Beziehungen überhaupt mit Afrikanern? Bei den meisten Paaren bricht das ja schnell auseinander. Welche Kriterien müssen gegeben sein, damit eine Beziehung auch wirklich etwas ernstes werden kann? Wie kann ich als Frau Fehler vermeiden? Wie kann ich eine langfriste Beziehung enstehen lassen?Worauf ist zu achten?

...zur Frage

Wie kann ich ihn überzeugen die Beziehung zu retten?

Hallo!

Ich und mein Freund sind vor kurzem auseinander gegangen im Streit.

Wodurch ich wieder bei meinen Eltern wohne.. ich habe viel nachgedacht und ich weiß das ich nur ihn will. Er behauptet das Selbe aber er weiß momentan nicht was er machen soll.. Er sagt die eine Seite will alles rückgängig machen und die andere sträubt sich dagegen.. Er meint er möchte das ich wieder zurück komme aber er hat Angst das es wieder auseinander bricht.. und er denkt auch nicht das er mich so lieben kann wie ich es "verdiene".. momentan ist er verwirrt aber unternimmt auch nichts um die Beziehung zu retten.. ich möchte aber die Beziehung retten weil, egal wie wir gestritten haben, es ging mir immer besser wenn er bei mir war und ich war noch nie in meinen Leben so glücklich eine Person wie ihn zu haben. Wie kann ich ihn das beibringen? Was soll ich tun? Ich will um die Beziehung kämpfen.. aber glaubt ihr das lohnt sich? Oder sollte ich das besser lassen? Wenn ich ihn Nachrichten schreibe, liest er sie aber schreibt nicht zurück.. Er meint er könne das im Moment alles nicht richtig weil er sich da selbst nicht versteht.

Bitte helft mir meine große Liebe zurück zu bekommen!

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen beim 1. Treffen mit ihm?

heey leute

Hat jemand von euch Ideen, was man alles beim 1. "Date" mit einem typen so machen kann? Wir werden wahrscheinlich denn ganzen Tag miteinander verbringen und ich will nicht dass es langweilig wird. :-)

Frage an die Jungs: Was würdet ihr denn richtig gut finden? :)

Dankeeee

...zur Frage

"Großer Bruder-Kleine Schwester Beziehung?

Ich denke die müsste inzwischen fast jeder kennen, z.B. in der Schule, wo ein 8 Klässler Pausen mit ner 6 Klässlerin verbring mit Umarmen und allem, wollte nur wissen was ihr so davon haltet? Ganz angenehm, besser als normale oder eherSchwachsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?