abwechslungsreiche beschäftigungen /unternehmungen die man mit der freundin machen kann?!

3 Antworten

Sich für ein Thema gemeinsam interessierten, sich informieren und darüber unterhalten, Unternehmungen dazu machen. Beispiel: Astronomie/Raumfahrt: Nachts Sterne gucken mit Sternkarte, Legenden zu den Sternbildern lesen, Planetarium besuchen, Gedichte über den Mond lesen usw.

0

zusammen sport machen, joggen oder basketballspielen zB . oder picknicken, einen Ausflug an einen See/ andere Stadt machen, aufs Dach klettern, zusammen was kochen oder eine Nachspeise machen :)

klettern (kletter hochseilgarten), an einem strand übernachten (see/meer), mehlschlacht (noch mit anderen), ein konzert, spazieren (ausserhalb der stadt)...

vielleicht ist was gutes dabei^^

LG Tiever

Kennt jemand gute Abwechselung beim Sex?

Hey, also mein Freund und ich sind 17 und 16 Jahre alt. Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen. In den letzten paar Wochen sind wir beide einfach zu faul für sex geworden( vorallem er :s ) was unserer Meinung nach auch daran liegen könnte, dass wir mal ein bisschen Abwechslung vom normalen monotonem sex und dem Alltagsstress brauchen und was neues ausprobieren sollten. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr gute abwechslungsreiche Ideen habt die nicht zu durchgeknallt sind und welche man als ein recht normales Paar ausprobieren könnte :) .

PS: wir haben schon in der Badewanne und unter der Dusche gehabt also die zwei Punkte bitte weglassen.

...zur Frage

Süße / romantische Idee für Freund?

heey:)

ich habe vor einigen monaten einen jungen kennengelernt mit dem ich mich super verstehe. sind beide verliebt und streben eine beziehung an, möchten uns aber ein wenig zeit lassen.. geküsst haben wir uns schon.
nun zu meiner frage: er macht mir dauernd überraschungen und ich möchte ihm auch ein mal eine freude machen. habt ihr eine Idee was man morgen bei schönem wetter tun könnte ? am besten etwas romantisches/süßes.
bitte keine Ideen wie spazieren gehen, eis essen, kino, schwimmbad, ....

vlt etwas, was auch mit kerzen zu tun hat, oder ein picknick, so etwas in die richtung wäre toll..
bin da leider ein wenig einfallslos haha

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund bei schlechtem Wetter unternehmen?

Bei uns ist zurzeit echt dauernd schlechtes Wetter, schlimmer Regen und kalt ist es.
Nun zu meiner Frage; Was kann man unternehmen, außer Kino, Essen gehen oder zuhause rumliegen um mal etwas Schwung und Abwechslung in Unternehmungen zu bringen. ☺️

Liebe Grüße!❤️

...zur Frage

beziehung mit Afrikaner

funktionieren Beziehungen überhaupt mit Afrikanern? Bei den meisten Paaren bricht das ja schnell auseinander. Welche Kriterien müssen gegeben sein, damit eine Beziehung auch wirklich etwas ernstes werden kann? Wie kann ich als Frau Fehler vermeiden? Wie kann ich eine langfriste Beziehung enstehen lassen?Worauf ist zu achten?

...zur Frage

Wie kann ich ihn überzeugen die Beziehung zu retten?

Hallo!

Ich und mein Freund sind vor kurzem auseinander gegangen im Streit.

Wodurch ich wieder bei meinen Eltern wohne.. ich habe viel nachgedacht und ich weiß das ich nur ihn will. Er behauptet das Selbe aber er weiß momentan nicht was er machen soll.. Er sagt die eine Seite will alles rückgängig machen und die andere sträubt sich dagegen.. Er meint er möchte das ich wieder zurück komme aber er hat Angst das es wieder auseinander bricht.. und er denkt auch nicht das er mich so lieben kann wie ich es "verdiene".. momentan ist er verwirrt aber unternimmt auch nichts um die Beziehung zu retten.. ich möchte aber die Beziehung retten weil, egal wie wir gestritten haben, es ging mir immer besser wenn er bei mir war und ich war noch nie in meinen Leben so glücklich eine Person wie ihn zu haben. Wie kann ich ihn das beibringen? Was soll ich tun? Ich will um die Beziehung kämpfen.. aber glaubt ihr das lohnt sich? Oder sollte ich das besser lassen? Wenn ich ihn Nachrichten schreibe, liest er sie aber schreibt nicht zurück.. Er meint er könne das im Moment alles nicht richtig weil er sich da selbst nicht versteht.

Bitte helft mir meine große Liebe zurück zu bekommen!

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen beim 1. Treffen mit ihm?

heey leute

Hat jemand von euch Ideen, was man alles beim 1. "Date" mit einem typen so machen kann? Wir werden wahrscheinlich denn ganzen Tag miteinander verbringen und ich will nicht dass es langweilig wird. :-)

Frage an die Jungs: Was würdet ihr denn richtig gut finden? :)

Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?