Wahrheit oder Pflicht mit freundin und zwei anderen Pärchen!

2 Antworten

hm...ich könnte jetzt so einiges vom Stapel lassen, aber in diesem Forum lasse ich das lieber. Hier ist man ziemlich schnell mit löschen. Sorry.

Bei Nanu Nana gibts glaube ich ein Spiel für Wahrheit oder Pflicht, kanpp 15 Euro

Wahrheit oder Pflicht für Pflicht aufgaben?

Ich bin jetzt auf Klassenfahrt und wollen heute abend Wahrheit oder Pflicht spielen und dafür brauch ich paar Pflicht aufgaben

...zur Frage

Kennt jemand extrem perverse Pflicht Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht?

Hi,Heute kommen ein paar Jungs und Mädchen zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen habt ihr Ideen für Pflicht Aufgaben?

...zur Frage

aufgaben zu wahrheit oder pflicht fragen hab ich schon

Sie können pervers sein und richtig hart weil machen ne übernachtungsparty und ja

...zur Frage

Wer hat gute Wahrheit fragen/Pflicht Aufgaben?

Ich spielen mit nem Kumpel seit längerem über whatsapp so ein Spiel das wir uns gegenseitig fragen stellen und die dann beantworten müssen (egal wie peinlich oder pervers) so ähnlich wie bei Flaschendrehen o.ä.
Jetzt fällt mir aber keine Fragen mehr ein und ich will nicht da es langweilig wird also hätte ich gerne ein paar fragen oder Aufgaben welche man lösen kann und oder Foto beweisen kann
Am besten sind die pervers und peinlich (richtig hart!!!!)
Wir sind beide männlich 17
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Lustige Spiele für Tripple-Date :)

Hi :) Also wir feiern Silvester mit zwei anderen pärchen - unsere besten freunde. Brauchen noch paar lustige sinnlose spiele zB trinkspiele oder auch einfach so zum spaß. hat jemand ideen?

*bitte nich wahrheit oder pflicht oder sowas... ;)

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht- Ausziehen oder nicht?

Hallo, ich bin H4nnah ,weiblich 14Jahre , und hätte eine Frage: Ich spiele mit einer Freundin und zwei Freunden seit längerem Wahrheit oder Pflicht, nun ich wollte fragen ob man die Jungs fragen könnte ob sie ein bisschen weiter gehen wollen und sich evtl. auch ausziehen, um zum Beispiel die Penislänge darzustellen oder so etwas. Danke im Voraus für die antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?