Was am Grillabend anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans , und nen schickes top, und nen pulli mitnehmen.

"Grillen" ist outdoors, da gehts weniger um "chick" als um "ich fühl mich wohl". Weil von "chick" bekommt frau dann unterumständen ne erkältung, und das ist es auf gar keinen fall wert ...

Jeans, Top oder T-Shirt und ne Strickjacke mitnehmen. Sneakers dazu, fertig. Nicht auftakeln ist ein Grillabend.

Hmm am besten nen Bikini und nen Jeans-Minirock. Falls ihr noch spontan irgendwo schwimmen wollt. Süßer gehts nicht. Und falls es zu kalt wird habt ihr doch das Feuer vom Grillen, und in dem Aufzug wirst du auch sicher jemanden finden der gerne bereit ist dich zu wärmen.

Ein süßes Top und eine kurze Hose. Und dann noch einen Cardigan mitnehmen ;) Hatte ich gestern beim grilln auch an und mir ist nicht kalt geworden, obwohl mir total schnell kalt wird. Viel Spaß :))

Das kommt ganz darauf an, womit du den Abend nach dem Grillen mit ihm fortsetzen möchtest... ;-)