80. Geburtstag, was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schöne und festliche Kleider und dazu passende Jacken findest Du beispielsweise bei sOliver oder comma. Und es gibt sicher noch andere Gelegenheiten, zu denen Du diese Ensembles tragen kannst, ohne Dich verkleidet zu fühlen.

Wenn sich Dein Freund in Schale wirft, wäre es schön, wenn Dein Outfit damit harmoniert. Und der Oma machst Du damit sicher auch eine Freude, wenn Du Dich dem Anlass entsprechend kleidest.

Du kannst für den Weg zur Feier eine warme Jacke und Stiefel tragen und ein paar Pumps mitnehmen. Und vorsichtshalber eine zweite Feinstrumpfhose, falls Du Dir eine Laufmasche reißt.

Da die Feier in geschlossenen Räumen stattfindet, ist es dort sicher warm.

Ich wünsche Euch eine schöne Feier, Ihr seid sicher nicht die einzigen jungen Leute dort.

Giwalato 

Dankeschön!

0

Hallo :)

Kleid & Rock müssen nicht sein, aber ein Jumpsuit ist mMn super ------> ich empfehle die kurzärmlige "Edition" & drunter ein weißes Langarm-Shirt :) Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" rannte heute genauso rum & es sieht m.E. total klasse aus!

Oder ein langärmliges Jeanshemd zur beigen Chino.. könnte auch passen, ebenso die Kombi aus kurzärmliger gern karierter Bluse über einem Langarm-Shirt, das entweder klassisch weiß ist oder eine im Karomuster vorkommende Farbe aufgreift ------> trägst du 'ne dunkelblau-karierte Bluse, kannste etwa 'nen dunkelblaues Longsleeve drunterziehen :) 

Ich würde vllt. mal bei Vögele vorbeischauen, gerade bezüglich Basics wie Blusen, Langarm-Shirts usw. sind die recht gut bestückt. 

Wünsche dir/euch viel Freude beim Feiern & hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Dankeschön, das klingt echt gut.

1
@linadoll98

Freut mich, danke :) Ich helfe immer gern wenn ich kann...! Was gefällt dir besonders?

0

Zieh einfach eine saubere Bluse/schickes langärmliges Shirt und eine Stoffhose an,´.

Eine schicke schwarze Hose und ein Pullover würden gehen.Viel Spaß bei Deiner Omi.

LG Lina

mach doch da nicht ein drama draus- ganz und sauber sollte es sein und nicht gerade bauchfrei - alles andere ist doch wurscht !

Was möchtest Du wissen?