Wieso wollen Jungs immer Mädchen beim Party machen abfüllen und welche Mädchen gehen darauf ein eure Meinung dazu?

5 Antworten

Hi.

Naja, die Jungs haben das Ziel, dass es intimer wird. Und glauben, dass sie ihr Ziel so leichter erreichen können.

Außerdem füllen sie sich so auch selber ab, so dass sie mutiger werden.

Ich selber durfte auch noch entdecken, dass es Damen gibt, die eine Ausrede für eine Eskalation brauchen. "Ja, ich war halt betrunken" - so nach dem Motto. Dass sie vor sich selber nicht als allzu leicht dastehen (oder vor den Freundinnen???) und eine Ausrede vorschützen können, wenn sie mal der Hafer sticht. Mir öfter schon passiert, und ich hab sicher keine Lust auf ne Schnapsleiche im Bett. Deswegen hat sich bei mir der Cidre bewährt: von dem Zeug bekommt man n Wasserbauch, bevor es nen Schwips gibt aber es taugt als Ausrede...

Es gibt auch viele männer die dass nicht wollen, und viele damen die einfach trinken wollen. Meine beste freundin trank auch schon zuviel bei mir weil sie wusste das ich auf sie schaue quasi. Nicht bei allen dreht sich alles immer um sex o.ä.

Es gibt auch Mädchen die einfach so gerne mal Sex haben... und da es viele Burschen nicht schaffen sich zu trauen ein zu nüchternes Mädchen danach zu fragen, tun sie den Burschen den Gefallen und trinken was man ihnen anbietet.

Wieso wollen Jungs immer Mädchen beim Party machen abfüllen

Weil sie keine andere Chance sehen, sie gefügig für Sex zu machen.

welche Mädchen gehen darauf ein

Diejenigen, die sich schämen, noch Jungfrau zu sein und hoffen, so endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

ExZorroHD  28.08.2020, 13:58
Weil sie keine andere Chance sehen, sie gefügig für Sex zu machen.

Medikamente, Chemikalien und Drogen lachen leise im hintergrund ^^

(nicht ernstnehmen)

Slarti  28.08.2020, 13:59
@ExZorroHD

Klar, nur ändert es nichts daran. Ob nun mit Alk oder Drogen nachgeholfen wird - wem es an Persönlichkeit fehlt, sieht da seine Chance.

ExZorroHD  28.08.2020, 14:00
@Slarti

ich weiß ^^

geld ist ein großer punkt würd ich sagen

Slarti  28.08.2020, 14:02
@ExZorroHD

Weil man ja auf Partys immer mit Banknoten wedelt ... natürlich hilft auch mal ne Angeber-Karre, neu teure Uhr (oder ein passendes Fake) usw. Jetzt sind wir von der ursprünglichen Frage aber schon arg weit weg.

ExZorroHD  28.08.2020, 14:08
@Slarti
Weil man ja auf Partys immer mit Banknoten wedelt

Ich glaube wir gehen auf unterschiedliche Art von Partys :D

Slarti  28.08.2020, 19:29
@ExZorroHD

Ganz sicher sogar. Selbst wenn du meine Ironie nicht verstanden hast...

Weil sie es wollen, Naiv sind

joa das wars eig schon an möglichkeiten...

"des geldes wegen"