Wie sehr stehen Jungs darauf?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schüchtern ist halt schwierig ein Gespräch aufzubauen. So ein Zwischending ist das Beste, strahlt aber auch irgendwo eine gewisse Süße aus.

Zudem bin ich immer sehr glücklich drauf und lache oft und habe immer ein Lächeln

Hört sich ansich gut an, ich mag Mädels, die diesen postiven Vibe in sich tragen, aber manchmal ist es auch zu viel des guten.

Wenn du noch süß ausschaust, dann wirst generell gut bei Jungs ankommen

Es ist verschieden. Manche Boys finden es sehr cute wenn ein Girl schüchtern ist manche lieben aber sehr selbstbewusste

Jeder Junge ist anderes aber ich spreche mal für mich:

ich persönlich mag es nicht wenn das Mädchen schüchtern ist und zu sportlich sollte es auch nicht sein

(Ich weiß das ich nicht gefragt wurde, hoffe kann dir trotzdem helfen)

Also jeder Mensch hat Präferenzen, d.h einige finden dich bestimmt toll, andere halt nicht, aber es ist nicht schlimm, weil du ja selber diese Präferenzen hast.

Das lässt sich nicht verallgemeinern. Gibt sicherlich Jungs, die drauf stehen und Jungs, die darauf halt eher nicht stehen.