Wieso verstehe ich mich mehr mit Jungs?

8 Antworten

Mir gehts mit 20 jahren als junge auch so das ich mit madchen besser klar komme im endefekt ist es so ich komme oft mit altern besser klar egal mit weichen geschlecht aber wenn das alter meines gegenubers so in meinen bereich liegt also 17 bis 20 merk ich das ich mit madchen besser klar komme ich bin es aus erfahrung gewohnt das jungs in den genanten altersbereich oft fluchen oder sich generel nicht so posetiv verhalten klar mir ist bewust es gibt ausnammen ^^ aber ich hab halt so die erfahrung gemacht da ich ehr ein ruiger sensiebler und schuchterner mensch bin komm ich mit madchen besser klar weil die auch ruig sind so aus meiner erfarung klar gibts da auch ausnahmen ^^ ewentuel konnte ich helfen xd

Der Beitrag ist schon länger her aber macht euch da keine Gedanken, seid wie ihr seid. Ich bin 22, Freundeskreis Bestand immer zu nem großem Teil aus Mädchen und mit Kumpels hab ich nie was alleine gemacht, bis ich mir mit 21 tinder geholt habe😂 was soll ich sagen, hab mich mit 2 Matches angefreundet und an der Uni Momentan sind wir 5 Mädels, ein Typ, mit dem Typ verstehe ich mich am besten, der wiederum hat selber viele weibliche Freundschaften. Macht wie ihr euch wohl fühlt und nicht was das "Klischee" ist. Denn es kommt nicht auf das Geschlecht der Freundschaft an, sondern auf die Qualität.

Yukii258  02.11.2023, 16:55

Wollte noch hinzufügen, hat beides seine vor- und nachteile. Ich finde die Kommunikation mit Mädchen oft einfacher, weil die weniger direkt denken, und sich überlegen, was man mit Worten und Handlungen wirklich meint, ganz automatisch, dafür lästern sie hab ich das Gefühl aber auch mehr. Das trifft auf die Allgemeinheit zu, natürlich nicht auf jedes Individuum

Mir geht es als Junge (50 Jahre und steinalt,) Genau umgekehrt. Ich kann nur mit Frauen. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich vertraue Frauen einfach mehr.Ich habe aber noch nie

Aber ich finde es witzig, das Du genau dem Gegenteil vertraust.

Ich vertraue jeder Frau. Sie können nicht bose sein. Natürlich konnen sie das. Ich habe aber noch nie so eine erlebt,

Egal wo ich hinkomme. Eine Frau hat mich noch nie enttäuscht.

Feundschaft zwischen Mann und Ftaugibt es nicht. Füher oder später veerlibe ich mich in sie.

Noch bin ich an mein Kind und meine Frau gebunden.

Jemand, welche man nach 13 Jahren nicht eben mal verlässte. Sie farf alles. Sie hat 14 000 Euro Schulden bei mir. Geld was ich nie wiedersehen werde. Und ich bin so bekloppt, ich werde irhr immer noch Geld geben.

Das dumme daran ist nur... ich bin selber arm wie eine Kirchenmaus

Mario

Ja, das kenn ich. Hab sogar schon öfters die Meinung gehört, an mir sei ein richtiger Kerl verloren gegangen. Hauptsächlich, wenn es um Unternehmungen draußen ging. ;-)

Jungs haben eine einfachere klarere Kommunikation. Klare Ansagen und man weiß, was Sache ist. Dafür können sie sich bei diffizilen Sachen oft nicht so gut ausdrücken.

Du scheinst deinen Fragen nach außergewöhnliche Interessen zu haben. Das fällt mir auf.

Was meinst du damit, dass du "sonderbar" wärest?

Kirisheya
Fragesteller

naja, hab viele Dinge sowohl positiv und negativ die sich von anderen Schülern oder Leuten ausschließt, was halt nicht sonst so gewöhnlich ist wie das bei anderen schein mag. Ich differenzier mich da ein bisschen außen ,freiwillig.

Vielleicht nervt dich dieses komplizierte Verhalten, was manche Frauen an den Tag legen. Mit Jungs kann man eher Spaß haben, weil sie meistens nicht über Konsequenzen nachdenken und eher Spontan sind. Ich finde, manche junge Männer sind sogar reifer als junge Damen, da sie kindisch und erwachsen zugleich sein können. Greif das nicht als Beleidigung auf, trifft nicht auf jede junge Dame zu. Aber an sich ist das normal, mach dir keine Sorgen. Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann das Verhalten mancher Frauen auch nicht ab. Nehme da eher Abstand, außer ich interessiere mich für eine.

Kirisheya
Fragesteller

Weiß nicht, bin ja selbst weiblich xD ich glaube auch nicht dass ich so kompliziert ist, das andere vielleicht nicht mithalten hat glaube ich nicht damit zutun dass man kompliziert ist,könnt ja auch schüchtern sein oder so :)

longhornderzorn  04.08.2018, 03:14
@Kirisheya

Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du eher mit Jungs kannst und nicht mit Mädchen, ist das völlig okay. Lass dir keinen Käse einreden :-)

Kirisheya
Fragesteller

Danke, behalte ich im Hinterkopf. Gibt oft Vorteile die mir an den Kopf geschmissen werden in der Schule dass ich so bin und auch immer bei Jungs bin

Kirisheya
Fragesteller

Vorurteile*

longhornderzorn  04.08.2018, 03:33
@Kirisheya

Ich bin zwar nicht deutlich älter als du, aber Vorurteile haben Menschen die sich selbst nicht trauen ihre Ansichten zu ändern. Denk an dich und daran, dass du dir selbst damit was gutes tust und dich nicht dem Gruppenzwang hingibst. Es werden immer Leute reden, dass sind aber die, die sich ihre eigene Meinung nicht selbst bilden können und die Vorurteile anderer übernehmen. Freut mich, dass ich helfen konnte. :-)

Kirisheya
Fragesteller

Danke für deine Worte und auch deinen Beitrag, ich werde mir das gut im Kopf behalten