Wie soll man Jungs verstehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

normalerweise is des doch so das die jungs das mädchen anschreiben

Sonst streitet ihr euch immer um die Emanzipation und wenn es um Pflichten geht steigt man 30 Jahre zurück oder was :D?

Andyhofer 01.09.2013, 19:18

Genau! DH!

0
Horton82 10.09.2013, 17:45
@Andyhofer

Wow, das ich dafür den Stern bekomme hätte ich nicht gedacht.

Danke dafür.

0

vielleicht hat er das gefühl das du nicht mit ihm schreiben willst weil du ihn nie anschreibst?vielleicht ist er auch in dich verliebt und denkt sich dadurch das du dich mal nicht bei ihm meldest das du kein interesse an ihm hast

wahrscheinlich will er nich immer dich zuerst anschreiben sondern wartet darauf das du auch ma den ersten schritt machst

aber ja jungs kann man nich immer verstehen :D

Er denkt wahrscheinlich, dass er dich schon so oft angeschrieben hat, und will sich nicht aufdrängen :)

Heyy:)) So wie du das beschreibst, klingt das, als ob er darauf wartet, dass DU dich mal bei IHM meldest und nicht umgekehrt...:) Du hast ja gesagt, dass er dich bis jetzt immer angeschrieben hat... Nun bist du mal an der Reihe:)) Und ihr müsst ja nicht jeden Tag schreiben, schreib du ihn erstmal und dann siehst du weiter:)) Vllt meldet er sich ja am nächsten Tag wieder bei dir:) Es kommt immer darauf an, wer wen anschreibt:D mal ist es so, und mal ist es so:)) LG

ICh kann es nicht verstehen nur weil einmal jemand gesagt hat nur jungs schreiben mädchen an halten sich alle mädchen dran.

Wenn du mit ihm schreiben willst dann schreib ihn halt an ist doch nicht schlimm wenn du ihn anschreibst. Das ist dasselbee wie wenn du ein Auto gewonnen hast es abholen sollst aber es nicht abholst sondern wartest bis es selbst kommt

Wenn er es ein ganzes Jahr bei dir versucht und du nicht darauf reagierst dann verliert er nun mal das Interesse.

Wenn er dich nicht anschreibt es aber sonst immer gemacht hat dann kann er sich auch denken das er dich nur nervt etc. Wenn du mit ihm schreiben willst solltest du ihn auch anschreiben. Es ist egal ob du das Mädchen bist und er der Junge .

In unserem heutigen zeitalter ist es normal dass auch mädchen jungs anschreiben oder nach einem treffen oder so zu fragen. Vllt hat er einfach kb sich immer bei dir zu melden und hofft dass du dich auch mal bei ihm meldest weil er sonst denkt dass er dich nervt?

Was möchtest Du wissen?