Was versteht ein mann unter 'meld dich mal'?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Frauen sich da immer so einen Kopf drum machen. Männer sind ganz einfach gestrickt. Weißt du, die meinen einfach das was sie sagen und machen sich da weiter keine Gedanken. Eine Ausnahme ist es, wenn man sie in die Ecke drängt und sie sich dann nicht trauen die Wahrheit zu sagen. Hier heißt das einfach nur: Melde dich bei ihm. Ruf ihn halt mal an.

er sagt einfach nur dass du ihn mal anschreiben ihn anrufen oder sonst kontakt aufnehmen sollst. aber jmd der sich wochenlang nicht meldet und dann son kurzen spruch ablässt zu so einem fällt mir nichts ein

eine sms reicht völlig. ich denke es geht ihm nur darrum, das du von dir aus den kontakt zu ihm suchst.

Man möchte lockeren Kontakt und sich nicht aus den Augen verlieren!!!!

Melden heisst Kontaktaufnahme und sagt nichts darüber aus in welcher Form)... alles andere kommt dann von allein....

Ruf mal an, komm mal vorbei, schreib mal......... einfach mal melden, egal wie. Das versteh jedenfalls ich darunter. :-)

Möglich, in der Regel ist das aber nur eine hole Phrase die im Grunde bedeutet "meld Dich lieber nicht".l

Meistens steckt da nur ne Floskel hinter und ist nicht wirklich ernst gemeint. Wenn sich einer so lange nicht gemeldet hat, muss ich ehrlich sagen, dass ich es als Frau/Mädchen auch nicht nötig habe, mich dann noch bei ihm zu melden.

und was soll ich denn schreiben als sms zB ? ........

lese es mal durch, dann weißt du was er meint.

ruf ihn ab und zu mal an und trefft euch.

Was möchtest Du wissen?