Soll ich Ihn abhacken oder warten?
Ich kenne bischin einen Mann in Internet, Wir schreiben über Whatsapp, er hatt sich immer zu est bei mir gemeldet, aber jetzt vor paar Tagen er stellte mich eine Kurze Frage, ich habe seine sms 2 Tagen ignoriert ,nach 2 tagen hab Ihn geschrieben eine sehr kurze Sms, aber leider kein antwort , 4 Tagen von meine Seite war auch funkstille, heute hab Ihn verschiedene viele Emojis geschickt aber er ignoriert mich weiter.
Was soll ich machen ? Wir er sich irgendwann bei mir melden Bzw antworten ?
Danke für lessen.
3 Antworten
Du hast versucht mit ihn spielchen zu spielen (ich habe seine sms 2 Tagen ignoriert). Das hat er aber durchschaut.
Du hast nur eine Chance das er such wieder bei ihm meldet. Entschuldige dich bei ihm.
Ich entschuldige mich niemals für nixs, wenn er willt nicht dann gibt andere Männer genug , ich habe jetzt neu Kennengelernt und er ist toll Mensch, denn ander mag ich nicht mer und habe ich wirklich Interesse verloren, ich konzentriere mich mit diesen neu.
Er rächt sich jetzt 🤷🏽♀️
einfach mal entspannt abwarten
Ja oder er ist komplett nicht mehr interessiert und meldet sich nie wieder
Mein Bauchgefühl sagt das er hat Interesse verloren. Er war sehr Interessiert, aber Verstech ich nicht wie kann mann von grosse Interesse so einfach Interesse verlieren.
Weil Männer denken die will eh nichts von mir oder ist mir zu anstrengend
Wenn du ihn warten lässt - 2 ganze Tage - wieso sollte er denken, dass du nochwas von ihm willst? Ich vermute er hat sich dieselbe Frage schon vor 2 Tagen gestellt. Wer Interesse am Anderen hat zeigt das auch. Hast also scheinbar eh nicht. Dann lass ihn ziehen.
BlackAngel, denkst du ,er wird sich wieder bei mir melden ?