Sich melden oder warten bis Er sich meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch melde dich bei ihm. Dann kannst Du ihn fragen ob ihr miteinander telefonieren wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Du müsstest es eigentlich selbst Wissen. Aber hier mein Ratschlag, lass das Melden von deiner Seite mal weg, und schauen wie es sich entwickelt.

Ob diese Spielchen was bringen? Ich melde mich mal nicht / ich lasse ihn im unklaren was ich von ihm will / ich will mal sehen ob er sich von alleine meldet.... Und wenn nicht? Was dann?

Wenn du gerne mit ihm telefonieren würdest, sag ihm das doch einfach!

Retrogamer87
Fragesteller

Danke hab Ich gestern schon. Jetzt warte Ich auf eine Rückmeldung von ihm.

Das Ding ist, ich verstehe nicht warum man da solche Spielchen immer draus machen muss. Wenn man jemanden gern hat und gerne mit ihm etwas machen möchte, dann macht man es halt. Und wenn man merkt dass das nicht zurückkommt, offen ansprechen.

Ruf ihn doch einfach an. Sich rar machen, nicht melden, abwarten... Du bist doch keine 15 mehr!