9 Jahre zusammen, Streits enden immer in Funkstille. Was tun?

9 Antworten

dein Partner ist nicht konfliktfähig und gesprächsbereit

und seine letzte Aktion war überdeutlich, da würde ich auch keinen Versuch mehr unternehmen, ihm hinterherzukriechen

" Es stimmt nicht, aber in dem Moment hatte ich das gefühlt "- deswegen haben Sie sich "aufgeregt" und Streit angefangen BEIM BESUCH BEI SEINEN ELTERN.

Das ist no go: sich aufregen wegen etwas, was nicht stimmt, das danach überhaupt nichr zu bereuen, sich danach nicht schuldig zu fühlen, das Problem dabei nur bei den anderen zu sehen.

ich würde diesen Kinderkram beenden, er soll erst einmal die Pubertät und sein bockieg sein überwinden, such dir einen Mann

Manchmal ist es besser sich zu trennen. Gerade, wenn es nichts mehr zu sagen gibt. Wie willst du denn die alten Sachen aufarbeiten, wenn er nicht redet?! Du hast das alles schon viel zu lange hingenommen, nun reicht es langsam. Wie hier schon jemand schrieb, dieser Mann wird sich nie ändern-ist so.

Ich würde Dir raten , nach 4 Wochen Schweigen seinerseits , für Dich die Beziehung als beendet anzusehen.

Ich kenne eine Familie , der Vater hat ebenso gehandelt. Jahrzehntelang die Mutter mit Schweigen bei der kleinsten Kleinigkeit bestraft und auch die Kinder.

Er hat dieses monatelang durchgezogen, es war unerträglich.

Die Kinder inzwischen erwachsen litten jahrzehntelang.

Dieser Mann wird sich nie ändern .

Trenne Dich und beginne ein neues Leben