Ich musste auch die Tage an dich denken oder was?

3 Antworten

"das freut mich/überrascht mich/ wundert mich/ verstehe ich...usw....

bzw...ein "nicht" dazufügen.... "---je nachdem

oder:

"was dachtest du denn ?"

oder:

"Schön für Dich"

oder.

nicht darauf reagieren

oder:

"belassen wir es dabei, wünsche dir weiterhin alles Gute"

Du solltest wissen, ob du weiterhin gerne Kontakt mit ihm haben willst, und in welcher Art und Weise...und dann entsprechend antworten

Einfach mit einem "cool, wie geht's dir denn?" Oder sowas, versucht ins Gespräch zu kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib dem lieber dass du nicht sein Spermatuch für zwischen durch sein willst, sondern dir mehr wert bist!

Der will nur pimpern...