Ist das nett gemeint was er mir geschrieben hat oder ist es ein wenig zu aufgetragen?

6 Antworten

An den Sätzen ist gar nichts aufgetragen. Er kommt nett und rücksichtsvoll rüber. Lässt dir zeit und Freiraum wo du auch entscheiden kannst, wann du ihn wiedersehen möchtest. Und er hat sich sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast. Vom ersten Eindruck symphatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Alles cool außer der 2. Satz, der lässt mich irgendwie darauf schließen dass der ,,Mann" ein wenig schüchtern ist und oder dich sehr gerne hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war dabei, ich habs gesehen.
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 02:32

Du meinst dieser Satz. schön, das du dich meldest?

MiusImPrius  14.02.2024, 02:38
@Inkognito-Fragesteller

Ja, weil er sich so mäßig auch über kleine Dinge sehr freut (was ja nicht verkehrt ist) es dich aber auch wissen lässt

Ja obviously ist dass nett gemeint. Also hast du gute Chancen bei ihm :3

Glg

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 02:33

obviously was heißt das

xxXScarfaceXxx  14.02.2024, 07:32
@abbyswifefrfr

Warum benutzt man nicht offensichtlich, wenn das englische Wort fast genauso lang ist, verstehe ich really nicht.

Hey!

Ich glaube wir leben leider in einer Welt in der wir keinen Anstand mehr gewohnt sind & dann bei solchen Sätzen schon anfangen zu zweifeln😅

Ne das ist Jackpot!🥰

Ja nett gemeint andere sagen bis nächste mal oder ich freue mich auf nächste mal aber er hat es drei mal auf den punkt gebracht