Würde ER sich noch melden, wenn er kein Interesse hätte?

2 Antworten

Ganz egal was dieser Junge nun von Dir wirklich will und auch ungeachtet dessen, das ich ihm nicht so ganz die Sache mit der fehlenden Zeit abkaufe, ein gewisses wie auch immer geartetes Interesse an Dir ist bei ihm auf jeden Fall vorhanden. Mehr wirst Du spätestens darüber erfahren wenn Du Dich mit ihm mal treffen würdest und Du kannst ja dann immer noch entscheiden was für Dich zulässig ist und was nicht.

Ganz ehrlich.

es kann ernstgemeint sein und er will wirklich mehr von dir.

Kann aber auch sein das er nur sex will.

Oder dich warmhalten will.

es gibt viele möglichkeiten. Kann dir hier keine beantworten. Das musst du ganz allein entscheiden. Ich persönlich trete liebend gern auch mal ins fettnäpfchen da man immer was draus lernt