Findet ihr Jungs das wenn ein mädchen verrückt ist?

11 Antworten

Ich steht drauf wenn mädels bisschen verrückt sind. Sie sollten aber wissen wann es angebracht ist und wann nicht.

Ein Mädchen sollte sie selbst sein, es gibt nichts schlimmeres als ein Mädchen dass einen auf möchtegern verrückt und einzigartig tut. Der Schrei nach Aufmerksamkeit ist da so schlimm. Brr.

Ja. würde sagen sowas kommt auch an.

Hört sich so an als ob du dich extra verstellen möchtest um verrückt zu wirken :'D

Wir finden es süß, wenn ihr nicht "bitchig" seid :P

Kommt darauf an, wie man das definiert. Das tut jeder für sich selber, denke ich.

Ich definiere 'verrückt und durchgeknallt' anders, als der nächste.