Was finden Jungs an Mädchen eigentlich süß?

11 Antworten

Wenn sie mit ihren Haaren spielen oder wenn sie verlegen sind. Bei einzelnen die Art, wie sie lachen, oder ihren Humor. Ist bei jedem Mädchen wieder anders. Typische äußerliche Knuddel-Effekte sind volle Wangen, Schmollmund und große Augen.

Das ist ganz Unterschiedlich und kann man so pauschal gar nicht sagen.

Ich kann jetzt nur von mir Sprechen. 

Ich finde es "Süß" wenn ein Mädchen klitzekleine makel hat, wobei das für mich dann wieder Keine Makel sind. Wie zum Beispiel eine Kleine Zahnlücke ( Natürlich sollten nicht gleich Zähne fehlen ) Oder wenn sie ein leichtes, aber wirklich nur leichtes schielen hat. ( Was nicht heißt heißt, dass Mädchen die mehr schielen hässlich sind) Es sind so viele kleinigkeiten die ich süß finde an einem Mädchen. Ich hoffe du meinst jetzt nicht sowas wie... Dicke möpse, n geiler hintern oder was weiß ich.. 

ich denke, das äußere, als auch das innere sind absolut geschmackssache. jeder findet etwas anderes an mädchen süß und mit den jahren wird sich der geschmack auch verändern. 

was allerdings immer gut ankommt ist selbstbewusstsein und nächstenliebe!

Was möchtest Du wissen?