Kotzen auf der Party schlimm?

8 Antworten

Auf jeden Fall war es eine peinliche Aktion und die hat schon beim Abfüllen angefangen.

Es heisst "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen". Bestimmt werden einige über dich lachen. Steh einfach drüber und sag beim nächsten Mal "NEIN", wenn dir jemand Alk einschenkt und du der Meinung bist genug zu haben.

Naja solange online Keine Fotos oder Videos auftauchen und die Party spassig war ist doch alles gut. Du musst es ja nicht weg nehmen :D

Auf jeden Fall hast du dich lächerlich gemacht. Wenn du den Boden selbst wieder sauber gemacht hast, ist wahrscheinlich keiner sauer. Hoffentlich hast du dadurch gelernt, wann du in Zukunft aufhören musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man wird sich immer daran erinnern 😉