Kotzgeruch auf Teppich weg bekommen?

6 Antworten

Wenns trotz normalem reinigen und schrubben (was du hoffentlich gemacht hast) noch nicht weg ist, dann probiers doch noch mit Essigwasser. Und verwende das mit einem Lappen oder so zum einreiben. Essig bindet den Geruch. Vorsicht: nicht zuviel und nicht zu dolle schrubben!

Na Hauptsache die Party war eben geil ;)

Ansonsten Febreze und Glasreiniger aber vorher Teppich richtig gut schrubben  nicht nur leicht wegmachen

Geheimwaffe beim Geruch von Erbrochenem: Glasreiniger! Kinderkotze, Katzenkotze, auf Polstern, Teppichen, Autositzen uvm...

Grauspecht  01.08.2017, 13:32

Glasreiniger benutze ich auch.