Der GinTonic wird dich schon nicht umhauen, eher bisschen auflockern....genieß das Date wirst ja sehen wie es abläuft

...zur Antwort

Hattest du dich nicht schon getrennt?

Seid ihr wieder zusammen?

Na dann hat er doch sicher viele gute Seiten

...zur Antwort

Hey hoffe bist gut reingekommen;) frohes neues Jahr...

Na so schlimm war das jetzt nicht... solltest jetzt viel Wasser trinken;)

...zur Antwort

Beim ETG - Verfahren innerhalb 72 Stunden, somit solltest du heute dorthin müssen dürfte von Samstag nichts mehr messbar sein ... ;)

...zur Antwort

Wodka knallt ja generell eigentlich gut aber glaub die Mischung ist eher abartig...selbst wenn du es nutzt um schnell dicht zu werden...schmeckt das nicht wirklich lecker...wobei man natürlich im Bier ein "u-Boot" versenken kann da ist dann Wodka drin

...zur Antwort

Na Hauptsache die Party war eben geil ;)

Ansonsten Febreze und Glasreiniger aber vorher Teppich richtig gut schrubben  nicht nur leicht wegmachen

...zur Antwort

Naja ist eben ein Markenprodukt, machen meiner Meinung coole Werbung und das kostet eben, das Marketing und der Zuschlag für den Namen, letztendlich kann es noch sein dass die Zutaten besser sind das alles führt zum höheren Preis ! 

...zur Antwort

Naja ist ja nix schlimmes ist glaub ich schon mehreren passiert;) sei einfach so wie immer ;) zum Chef kannst sagen Stimmung war gut und hattest wohl Zuviel und naja von Kollegen wirst wohl doofen Spruch hören sicher auch öfter aber nix schlimmes 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.