Betrunken vor Date?

7 Antworten

Das ist echt dummgelaufen. Keine gute Idee. Date verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sicher von EINEM Gintonic wirkt man nicht so angeheitert, dass es jemandem auffallen würde, da müsstest du schon so 4-5 davon trinken.

Hol dir eher maln Kaugummi falls es zu nem Kuss kommt.

Der GinTonic wird dich schon nicht umhauen, eher bisschen auflockern....genieß das Date wirst ja sehen wie es abläuft

Du solltest dich nicht verstellenbund ich finde die person hat dein ehrliches ich verdient

Trink ein Glas Wasser mit etwas Salz.