3 Kilo abgenommen nach erbrechen?

3 Antworten

Verzichte heute am besten auf schweres Essen und trinke einen Tee, frisches Obst und Gemüse sind auch gut!

Das Gewicht was du verloren hast ist wahrscheinlich hauptsächlich Wasser. Das heißt du wirst es in den nächsten Tagen wieder zunehmen.

Aber beruhige erstmal deinen Magen, arme viel frische Luft und entspanne dich so gut es geht.

LG

Das haben so einige wilde Abende an sich :D

Wenns dir besser geht, kannst du wieder essen und deine Kilos kommen zurück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auskotzen, Tee trinken, erholen.