Was macht man bei einer Party?

7 Antworten

Kann man natürlich so pauschal nicht sagen, wie so was abläuft.

Zuerst solltest du da nicht so krass nervös sein, weil es was ganz normales ist.

Es kommt natürlich drauf an wie viele Leute da sein werden, ich kenne es meistens so, dass wir nicht allzu viele sind (ca. 10) und dann sitzen wir da mit einer Shisha, bisschen Alkohol aufm Tisch und reden, haben dumme Ideen (vor allem wenn der Alkohol wirkt xd), wie z.B rausgehen und Straßenschilder klauen oder so was in der Art haha

Mehr ist es bei uns meistens nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass alles auf dich zukommen und hab vor allem Spaß, da ergibt sich meist alles von allein und man kann vorher den Ablauf nicht planen. Gib dich so wie du bist und versuche neue Kontakte zu knüpfen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

sich unterhalten, nebenbei etwas trinken oder essen, vielleicht was spielen, tanzen, singen, spaß haben :)

Bekommekeinenab
Fragesteller

Das ist nicht meine Definition von Spaß...

Laomedeia  15.11.2019, 17:44
@Bekommekeinenab

naja, geh mal hin, dann hast du eine neue erfahrung gemacht und gut ist es. du wirst es sehen.

Wenn du ne Frau bist:

Stehen ca 53 Typen um dich rum und du kannst innerlich wetten abschließen wer von denen als erster aufdringlich wird, ode rals erster kotzt. Du musst dann nur Gespräche führen

Wenn du nen Kerl bist:

Stehst mit anderen Kerlen rum, säufst ein Bier nach dem anderen und laberst dummes Zeug über Hitler, Ufos, die illuminaten und Sport.

Bekommekeinenab
Fragesteller

es werden niemals so viele Typen um mich rum stehen weil mich nie einer wollte

Trytogetme  15.11.2019, 18:50
@Bekommekeinenab

Sag das nicht. Unter Alkohol sieht die ganze Sache schon anders aus. Spreche da aus bitterer Erfahrung ;)

Reden, tanzen, Spiele spielen (Gesellschaftsspiele, Videospiele, "Ich habe noch nie", Bierpong...)...