Warum bin ich nervös vor Partys und weggehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist doch nicht schlimm, ist halt weil du dich freust auf den abend oder halt ein bisschen aufgeregt bist, vermutlich auch gut aussehen willst etc. vielleicht ist ja da auch jemand den du mehr magst und du bist deswegen nervös ..? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hockeyspieler1
24.06.2016, 19:07

naja dass ist es nicht ich habe ein Mädchen mit dem es langsam erst wird sie ist aber nicht dabei und das ist ja nicht nur heute sonder fast immer auch wenn ich mit paar Freunden mal ein Bierchen trinken gehe aber trozdem guter Rat danke

0

Das legt sich je öfter du auf Parties gehst und je älter du wirst. Geh doch mit nem guten Freund zusammen hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hockeyspieler1
24.06.2016, 19:08

Dort sind ja gute Freunde von mir auch mein bester Freund ist dabei :/

0

Was möchtest Du wissen?