Mit 16 noch nie auf einer Party?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens denke ich, es kommt noch und zweitens ist es überhaupt nicht peinlich, dass du auf keiner warst. Ich selbst bin 19 und anstatt in die Disco.zu gehen und mir den Kopf wegzusaufen, treff ich mich lieber mit ein paar Kumpels und koch was, oder wir gehen in ne Bar um zu reden und zu essen und was zu trinken. Finde ich persönlich viel cooler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 16 war bin ich auch nie wirklich feiern gewesen, war 2 mal in der Disko und ansonsten nur wenn jemand Geburtstag hatte, hielt sich dann aber auch alles in Grenzen. Mit 17 fing das bei mir an das ich jedes Wochenende raus gegangen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja vielleicht selber eine coole Party machen, mit Musik, Deko, Fast Food und deinen Freunden bei dir zu Hause (wenn es deine Eltern erlauben) oder wo anders. Ich glaube wenn du eine Party machst, werden deine Freunde sehen, wie cool das ist und dann machen sie auch eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht peinlich!
Ich bin selbst 16 (aber M) und war noch nie auf einer Party.
Ich kann es halt einfach nicht leiden wenn viele trinkende, rumhampelnde und feierlaunige Jugendliche um mich herum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meins fortgeh und Party Zeit hat mit 17 angefangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte das peinlich sein?

ich bin bereits 19 und war noch NIE auf einer richtigen Party und auch noch nie in einer Disco, ich geh nur einmal im jahr aufs Volksfest, mehr nicht.

Da ist nichts peinlich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?