Wie komme ich auf eine Party auf die ich nicht eingeladen bin?

4 Antworten

Man sitzt sich auch nicht so schüchtern oder unsicher da hin man geht auf die Leute offen zu und flirtet ein wenig. 
Dann werden auch Jungs fragen ob ihr nicht mit rein kommen wollt. Aber wenn Ihr nicht eingeladen seit würde ich mir das gut überlegen nicht das der Gastgeber euch bemerkt und dann müsst ihr gehen das wär doch richtig peinlich. 

Ja das war eben das Problem, da der Gastgeber ja der Bruder meiner Freundin war und er uns nicht dabei haben wollte 

0
@Leonie62719273

Das würde ich mir auf jeden fall sparen. Da kommen nur Probleme wenn er euch nicht dabei haben will. Das ist meistens so unter Geschwistern. Wo anderes seit Ihr sicher mehr erwünscht ;) Wird ja nicht die letzte Party gewesen sein! In ein paar Jahren sieht das auch wieder anderes aus.

0

Zieht euch aufreizend an, schönes kurzes Schwarzes, wenig bis gar nichts drunter, High Heels und schön geschminkt, rasiert und ohne Haare wie Flipper, dann kommt ihr mit irgendwelchen scharfen Typen sicher dorthin und später geht auch noch was zu zweit oder in der Gruppe...!


Danke, aber wir sahen eigentlich relativ gut aus und waren geschminkt 

0
@Leonie62719273

Dann sind die Typen nichts wert und langweilig, geht woanders hin, das ist dann nichts für euch, da läuft später auch wenig, vermutlich ein christliches Miteinander, mehr nicht.

0
@Feuerherz2007

Wir wollten ja auch nicht sofort was mit ihnen anfangen sondern einfach mitfeiern 

0
@Leonie62719273

Die sind ja nichtmal bereit, mit solchen scharfen Fegern wie mit euch zu feiern, das ist nicht gut!

0

Ganz einfach: nicht drauf warten, bis die Jungs euch einladen und mitnehmen, sondern gerade heraus fragen: "nehmt ihr uns mit rein?"

Angst zur Party zu gehen?

Hallo,

Ich wurde unerwartet zur einer Party eingeladen. Ich habe eigentlich nicht wirklich "Freunde". Ich bin außerdem unbeliebt... :(

Ich habe soziale Phobie und habe deswegen mega Angst dahin zu gehen. Ich kann nicht absagen. Dafür ist es schon zu spät, ich muss gleich los.

Ich bitte um schnelle Hilfe! :(

LG Papierfli3ger

...zur Frage

Eigene Party abblasen?

Als Gastgeberin Party absagen?

Hab vor 3 Tagen auf Whatsapp eine Gruppe eröffnet um meinen Geburtstag zu feiern.Zu dem Zeitpunkt war ich überraschend positiv und habe meine Entscheidung überstürzt.Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und fühle mich unter Druck gesetzt,da der 16. Geburtstag ja einzigartig werden soll.Ursprünglich 13 Personen 2 abgesagt also 11.Unteranderem habe ich Leute eingeladen die mir nicht so nahestehen.Geplant war eine Garagenparty.Kennt ihr vllt gute Gründe um die Party abzusagen?Dachte an etwas wie "Meine Eltern arbeiten an dem Tag und der Partyservice der für das Essen zuständig war kann dich nicht".

...zur Frage

Wer haftet nach einer entgleisten Party?

Ein Nachbar hat als seine Eltern weg waren und er sturmfrei hatte heimlich seinen 21. Geburtstag gefeiert. Ich hatte ihm noch gesagt "DUMME IDEE". Er hat alle die er kennt eingeladen und gebeten noch Leute mitzubringen. Am Ende waren alle Fenster, Türen, Waschbecken und Möbel zertrümmert, überall auf dem Boden Urin, Spucke, Kotze und Kot und ein Wasserschaden... Er musste die Polizei rufen, um die Party aufzulösen.

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Disco/Party

Ich wurde letzte Woche zu einer Party eingeladen. Schön und gut. Das Problem ist, bis auf die Person wo mich eingeladen hat, kenne ich keinen und nur mit ihm abzuhängen ist naja, schon blöd ^^ Wie gesagt wie sollte ich mich verhalten damit ich nicht wie ein Esel alleine in der Ecke stehe. Bedenkt, dass Ich leider recht schüchtern bin :D Der Alkohol löst das, nur ist das auf Dauer auch nicht ratsam xD Bin 17 Jahre und die Personen dort auch etwa gleich alt. Mehr Infos hab ich nicht. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?