Wie komme ich auf eine Party auf die ich nicht eingeladen bin?

4 Antworten

Man sitzt sich auch nicht so schüchtern oder unsicher da hin man geht auf die Leute offen zu und flirtet ein wenig.
Dann werden auch Jungs fragen ob ihr nicht mit rein kommen wollt. Aber wenn Ihr nicht eingeladen seit würde ich mir das gut überlegen nicht das der Gastgeber euch bemerkt und dann müsst ihr gehen das wär doch richtig peinlich.

Leonie62719273
Fragesteller

Ja das war eben das Problem, da der Gastgeber ja der Bruder meiner Freundin war und er uns nicht dabei haben wollte

Psylinchen23  01.11.2016, 12:07
@Leonie62719273

Das würde ich mir auf jeden fall sparen. Da kommen nur Probleme wenn er euch nicht dabei haben will. Das ist meistens so unter Geschwistern. Wo anderes seit Ihr sicher mehr erwünscht ;) Wird ja nicht die letzte Party gewesen sein! In ein paar Jahren sieht das auch wieder anderes aus.

Zieht euch aufreizend an, schönes kurzes Schwarzes, wenig bis gar nichts drunter, High Heels und schön geschminkt, rasiert und ohne Haare wie Flipper, dann kommt ihr mit irgendwelchen scharfen Typen sicher dorthin und später geht auch noch was zu zweit oder in der Gruppe...!

Leonie62719273
Fragesteller

Danke, aber wir sahen eigentlich relativ gut aus und waren geschminkt

Feuerherz2007  01.11.2016, 12:02
@Leonie62719273

Dann sind die Typen nichts wert und langweilig, geht woanders hin, das ist dann nichts für euch, da läuft später auch wenig, vermutlich ein christliches Miteinander, mehr nicht.

Leonie62719273
Fragesteller
@Feuerherz2007

Wir wollten ja auch nicht sofort was mit ihnen anfangen sondern einfach mitfeiern

Feuerherz2007  01.11.2016, 13:38
@Leonie62719273

Die sind ja nichtmal bereit, mit solchen scharfen Fegern wie mit euch zu feiern, das ist nicht gut!

Im Normalfall hilft andere Kleidung und Schminke ;-)

Leonie62719273
Fragesteller

Das hatten wir ja aber es hat nicht viel gebracht

Ganz einfach: nicht drauf warten, bis die Jungs euch einladen und mitnehmen, sondern gerade heraus fragen: "nehmt ihr uns mit rein?"