Zu erschöpft für Party?

4 Antworten

Schau einfach, wie deine Stimmung heute Nachmittag ist. Wenn du immer noch schlapp bist sagst du einfach: "Hör mal, es tut mir leid, aber ich bin heute so kaputt, war ein langer Tag.. das wird nix" - einfach die Wahrheit. Dir wird niemand den Kopf dafür abreissen.

Falls du doch gehst - viel Spass :)

Du muss lernen nein ist nein zu sagen ist völlig egal was andere über dich denken! Gesundheit geht immer vor.

sag einfach ich habe keine zeit tut mir leid ein anderen mal .
wenn sie angepisst sind sollen sie doch. Freunde haben doch Verständnis oder. Brauchst keine Angst haben sie zu verlieren dann sind das halt keine freunde. Sag ab!😂💖

Würde es offen und ehrlich einfach kommunizieren

Ich kann nicht zur Party kommen, weil ich woanders hin muss/es mir nicht gut geht. Nächstes Mal bin ich dabei. Viel Spaß euch allen.