Schwarm hat mich zur B-Day-Party eingeladen - Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Michel927 :) Ich finde so eine Party ist der optimale Zeitpunkt um in die Offensive zu gehen! ^^ Ich kann dir nur raten: Trau dich!, aber trauen musst du dich selber :) Versuchs einfach mal mit spontan ihre Hand nehmen, oder sie spontan zu umarmen (nicht nur zur Begrüßung oder zum Abschied) ;)) Oder mach ihr nette Komplimente (aber nicht zu schnulzige ^^) Oder mach wärend dem Gespräch mal so zwischen den Zeilen ein paar Andeutungen, was du für sie empfindest...Sie wird das schon blicken, Mädchen sind Meister im Reininterpretieren :D vielviel Glück & Mut wünsch ich dir ;)

LG schafi3598

Wenn dich ein Mädchen zu einer Party einlädt hat sie meistens bereits einen Hintergedanken bei der Sache und sobald du auf dieser Party bist wirst du schon bemerken wie sie zu dir steht. Wahrscheinlich werden auch ihre Freundinnen etwas sagen oder andeuten.

Das Wichtigste ist aber dass du dich so ganz natürlich wie möglich verhältst, schließlich hat sie den Typen eingeladen den sie beim Tanzen kennengelernt hat, also versuch nicht jemand anderes zu sein als du bist.

Bleib einfach locker, amüsiere dich und wer weiß was der Abend noch mit sich bringt? Viel Spaß.

Schwarm annähern - aber beide schüchtern..Wie/Wo/Was?

Hey:) Also zwischen mir und meinem Schwarm läuft es gerade ganz gut (Sie ist 14, ich 16). Wir machen einen Tanzkurs, schreiben viel und sie hat mich auch zu ihrer B-Day-Party eingeladen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich mag. Ab und zu würde ich auch sagen, sie hat vllt sogar Gefühle für mich. Die Chancen auf eine Beziehung stehen somit also ziemlich gut.

Nur jetzt wirds Zeit, dass wir uns auch körperlich näher kommen. Beim Tanzen haben wir ja schon Körperkontakt und da hat sie auch keinerlei Berührungsängste oder sowas.

Das Problem ist: Wir sind beide etwas schüchtern. (wahrscheinlich weil wir beide kaum Erfahrungen haben)

Meine Frage: Wie mach ich das mit dem Körperkontakt? Wie/Wo soll ich sie berühren? Was kann ich tun?

Macht mal bitte ein paar Vorschläge. Schonmal Danke an alle Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?