Muss man als Jugendlicher/ junger Erwachsner Party machen?

9 Antworten

Erstmal grundsätzlich, nein. Du wirst von den "normalen" Party´s kaum etwas davon haben, du wirst eher deiner Gesundheit durch Drogenkonsum (wahrscheinlich Alkohol) schaden. Jedoch ist es heutzutage so, dass ein sehr großer Teil der Jugendlichen ohne nichtmehr auskommt. Ein großer Teil der Leute, die keine Party macht sind entweder "Zocker", oder Menschen, denen die Zukunft oder ein Hobby sehr am Herzen liegt und dort alles inverstieren und somit keine Zeit/Lust haben, um Partys zu machen. Wenn du genügend Freunde hast und mit diesen etwas unternimmst, was dir Spaß macht bzw. generell glücklich mit deinem derzeitigen Leben bist, ist es überhaupt nicht nötig auf Party´s zu gehen, wenn du keine Lust darauf hast. Falls es jedoch nicht so ist, kann es evtl. helfen, auf Party´s zu gehen, um evtl. auch nicht sozial abgeschieden zu sein. Trotzdem solltest du, falls du auf Party´s gehst, dich niemals zu etwas "zwingen" lassen, dass du nicht willst und vorallem deinen Kopf einzuschalten, bei dem Umgang mit Drogen.

Danke!

1

Alles Müll.Hör auf Dich zu vergleichen.Ein Alk.Rausch ist nicht erstrebenswert.Selbst angeheiterte Partys sind nicht jedermanns Sache.Viele mögen gar keine Menschenmassen,wo die Masse schon bei einer Handvoll Leute beginnen kann.Vieles wird behauptet um cool zu wirken.Gerade in der Pubertät.Beste Grüße

Nein, MÜSSEN nicht, nur wenn du Lust hast darauf und das willst. Ansonsten gibt es genug Menschen, die an Freitagen oder Wochenenden lieber zu Hause *Chillen*


Edit: So wie ich gerade ^^ Und anscheinend ein Paar andere hier .


Gruß

kann man die lust am sex durch onanieren verlieren?

hallo, einer aus meiner klasse sagt , dass man die lust am sex verlieren kann , wenn man jeden tag onaniert als jugendlicher ... stimmt das oder nicht ?

...zur Frage

Bin ich zu jung für eine Party?

Hallo:) ich bin 15 Jahre alt und eine Freundin hat mich auf eine Party eingeladen. Die ist ab 18 aber sie meinte wir würden reinkommen. Ich war einmal auf eine Hausparty aber habe noch nie Alkohol getrunken und habe das auch nicht vor. Bin ich zu jung für sowas oder geht das klar mal zu einer richtigen zu gehen?

...zur Frage

wie oder wo kann man als Jugendlicher gut silvester feiern?

Hey Leude, also ich bin jetzt 15 und habe echt keine Lust mehr mit meinen Eltern silvester zufeiern. Also wollte ich fragen wo oder wie man denn Silvester so am besten als Jugendlicher feiern kann ??? gibt es schon öffentliche silvesterpartys ab 15??? P.S. Ich wohne in Berlin (aber keine lust auf brandenburgertor party!!!)

...zur Frage

Kann ein Mensch plötzlich "dümmer" werden?

Kann seine Intelligenz plötzlich einfach so sinken? Wenn er noch ein junger Erwachsener / Jugendlicher ist... Und welche Auslöser könnte es haben dass sowas passieren könnte?

Danke schon mal!

...zur Frage

ist es schlimm wen ich mit 5.klasse eine freundin hab?

ich hatte schon eine freundin aber manche freunde von mir sagen ich bin viel zu jung dafür stimmt das ?

...zur Frage

Studentenwohnheim Klischee?

Ist das so wie in amerikanischen Filmen mit Sex, Party etc.? Wenn jemand ein Einzelzimmer hat, darf man dann andere Studenten aus dem selben Wohnheim mit ins Zimmer nehmen? Vielleicht werde ich bald in so einem Studentenwohnheim ziehen, jedoch bin ich nicht der Typ für Party und bin eher der Einzelgänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?