Mit transperntem Oberteil auf einer Party?
Ich war gestern auf einer kleinen Party eingeladen. Da war auch ein Mädchen was ich von der Schule kenne mit einem transparenten Oberteil. Je nachdem wie sie zum Licht stand konnte man mehr oder mehr sehen.
Ich fand es schon sehr mutig von ihr in dem Alter und Umgebung.
Wie ist so eure Meinung dazu?
Könntest hier euch vorstellen auch so zu einer Party zu gehen.
6 Antworten
Hallo Eva!
Bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter z.B. für eine schicke Sommerparty oder einen sommerlichen Stadtbummel:
Da finde ich transparente Ober-Teile recht schick!
1.) Wenn man z.B. ein transparentes Shirt trägt, dann kann man unter das Shirt auch klasse ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top darunter ziehen!
2.) Wenn man z.B. eine transparente Bluse trägt, dann kann man ebenfalls unter die Bluse ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top darunter ziehen!
Aber in dieser Hinsicht (zu 1. oder 2.) kann man sich klasse vor Ort in Bekleidungsgeschäften oder Mode-Boutiquen beraten lassen, welche Art an Top zum jeweiligen Shirt- oder Blusen-Modell am besten passt!
Über einem transparenten Teil kann man nach Bedarf toll z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombinieren!
Aber wie gesagt:
Ich finde transparente Teile klasse für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Auf den Sommer für tolles, warmes Wetter...etc. bezieht sich auch mein gesamter Text/Beitrag!!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Hey Andrea, danke für deinen Beitrag, das Mädchen hatte werde eine Jacke noch was drunter gezogen.
Nein. Ich würde niemals so rumlaufen
Im Urlaub kann ich es mir gut vorstellen, aber nicht zu Hause abei Freunden und Bekannten auf einer Party. Was war das denn für eine Party und wie alt waren die so alle.
Klar doch - warum nicht? Under Boot finde ich aber viel besser 😇🙃
Ich bin auf einer Halloween Party als Sex Sklave gegangen, Halsband um den Hals, Handschellen an ein Handgelenk, Sandalen an den Füßen Striemen auf den Rücken gemalt und sonst nichts.