Mädchen "nett" korben?

3 Antworten

Abwarten ob sie überhaupt wirklich was von dir will.

Und sag einfach dass sie nicht so dein Typ is und du sie gerne nur als Freundin haben möchtest weil du nicht diesselben Gefühle hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Liebe xy, ich freue mich ja immer wieder, wenn wir 2 Kontakt miteinander haben. Gleichzeitig merke ich auch, dass es sich so - wie es jetzt ist - für mich gut anfühlt. Es fällt mir recht schwer, das zu sagen / zu schreiben: Aber es ist halt so, dass ich nicht mehr möchte. Ich hoffe, dass das nicht zu doof für dich ist und wir miteinander in Kontakt bleiben können.

(Naja, das ist ja von mir und nicht von dir. Aber in der Richtung passt es vielleicht.)

Würde Mal so nebenbei über Zukunftspläne schreiben und dann erwähnen, dass du zur Zeit ja noch gar kein Interesse in Richtung Beziehung/Familie hast.